Montag, 16. September 2013

Lilo und Lore




Tja, da bin ich nun, die Lilo.
Ich seh vielleicht nicht so intelligent aus,
aber das täuscht.

Die Kinder lieben mich. 
(Und manche Mama, Oma, Tante auch. :-))
Auf dem Wochenendmarkt gab es so manches Gerangel (und leider auch Geweine) um mich.

Mir hat es so gut gefallen - und nun ruh ich mich aus ...

Allerdings fühl ich mich etwas einsam.
Denn man hat mir meine Freundin Lore einfach so schwuppdiwupp weggekauft ... jö ...



Nun lebt sie bei einem kleinen süßen Mädchen, da geht es ihr mit Sicherheit prima!
Das beruhigt mich.

Bis ein ander Mal,
jetzt hab ich zu tun ... ;-)

Aber herzlich grüß ich euch im Namen
von Gisa.

Kommentare:

  1. Herrje, wie süß sind die beiden denn!?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilo,

    wie sieht denn intelligent aus? Ich finde nämlich, du hast so ein verschmitztes Lächeln, dich muss man einfach mögen. Und vielleicht ist Gisa so lieb und zaubert dir eine neue Freundin.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch*
    Wie cool ist DAS denn?!?!
    Ich hoffe ja, liebe Lilo, dass die gute Tante Gisa *kicher* dir noch ganz viele Freundinnen und Schwestern zur Seite näht, damit ihr ein richtig lustiges Völkchen werdet!
    Hm. Vielleicht erfindet sie ja auch mal ein nettes Kerlchen... weil... so viel Weibsvolk unter sich ist auf Dauer ja auch nicht gesund. ;-)

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  4. Gisa!!!!!!!!!!!!!!! Gibt es auch etwas, was Du nicht kannst!!!!! Oh, die gefallen mir so gut, die Puppen.... Ich hoffe ja, wie das Landei, dass Du noch viele Freundinnen und Schwestern dazu nähst (ähm, nicht ganz uneigennützig, wie ich zugebe)

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  5. Hej Gisa,
    die ist ja ♥allerliebst!
    Auf jeden Fall sollte sie nicht alleine bleiben!!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Oh.... sicher wirst du nicht lange alleine bleiben und ebenso sicher irgendwann auch mal ein neues Zuhause finden!
    Langweilig wird dir aber bestimmt im Haus Nummer 5 nicht werden!
    Liebe Grüße an Gisa
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sind sowas von .... ja wie soll ich das ausdrücken? Die beiden Mädchen haben Charakter, Ausdruck und sind einfach wunderbar! Bin sowas von begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen