17.09.2013

Wolle - Wolle - Wolle ...

Hej, ihr Lieben!

Ich musste so über eure Kommentare zum letzten Post schmunzeln - 
so witzig, schelmig und spaßig! Dankeschön, das hat gut getan! :))

*

Aber ich habe noch etwas anderes vom letzten Markt mitgebracht.
GENAU! WOLLE!

Sie ist handgesponnen und -gewickelt.
Aber sie eignet sich nicht "für auf die Haut", weil sie recht kratzig ist.
Es ist Wolle mit einem Beigarn.

Aaaaaber sie ist wunderbar geeignet für Taschen, Hüllen, Etuis usw.
Ich habe noch kein stabileres Garn dafür in den Händen gehabt.
Bin sehr begeistert.

Leider ist es ein Fabriksresteverkauf ... und nicht verlinkbar.

*

Gefunden auf dem Markt habe ich noch wunderschöne Holzknöpfe.

Alle möglichen Holzsorten und -größen - man staunt, was es nicht alles gibt.
Ich habe mich hier für polierte Apfelholzknöpfe entschieden.

Auch da werde ich nachkaufen, 
ich seh nämlich diese "Knöpfe" auf dem 
DaWanda-Markt in Chemnitz wieder :)).






Noch ungefüttert: Ein (Kosmetik)Täschchen mit Brillenetui.

*

Ganz, ganz liebe Grüße!
Genießt die schönen bunten Herbsttage!
Und wo der Herbst noch grau und nass ist, da wünsche ich, 
dass es doch etwas Schönes zu finden, zu sehen, zu schmecken und riechen gibt ...

Eure Gisa.

6 Kommentare:

  1. Aber Gisa, die Knöpfe sind ja alle nur halb!!
    ;-) *grins*
    Freche Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  2. Egal - trotzdem schöne Knöpfe ☺ Und auch schöne Wolle! Jetzt hab ich auch DIE Idee, was ich mit meiner beerenfarbigen "Selbstgesponnenen" anfangen kann: Handy-Hüllen! Da werden sich die Mädels freuen...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. .... besser halbe als gar keine ;-)) nee, die Knöppe sind wirklich schön. Natürlich und mit dem gewissen Etwas! Sie geben den kleinen süßen Hüllen Pfiff.
    Ich wünsch Dir noch eine gute Woche, liebe Gisa!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hej Gisa,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Holzknöpfe finde ich auch immer toll! Die sind wirklich vielseitig!
    Die Wolle gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du ja aber schon wieder fleißig!
    Bin gespannt was Du sonst noch so daraus machst, geht bestimmt wie warme Semmeln ab in Chemnitz!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.