Dienstag, 29. Oktober 2013

Kurzer Zwischenstopp



Im Lädchen gibt es Neues.

Ich zeig euch einfach mal etwas ...
... und wer etwas möchte, schaue bitte hier.



Mug Rugs oder einfach auch Topflappen, gepatcht und be-appliziert.


Die Adventssonntage kommen ganz sicher!



Vielerlei Hüllen, Etuis und ...



... Täschchen aus Naturgarn mit polierten Birnenholzknöpfen.



 Winterloop *Schneeball*
 
Winterloop *Island*

und noch viel mehr davon.

Danke für euer Schauen!!!

Bis zum nächsten richtigen Post viele liebe Grüße -

eure Gisa.

Kommentare:

  1. Herrliche Sachen und tolle Ideen! Die Mug Rugs sind ganz toll (mache ich mir doch direkt mal einen Tee).
    Mach´s gut
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhh! Die Loops sind sooooooooo wunderschön!!! Am liebsten würde ich mich da gleich mal reinkuscheln!!!
    Kuschelige Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Idee schöner als die Andere!!! Machen so richtig Lust auf kühles Wetter ;-)
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Gisa, deine Loops sind allesamt wunderschön. Denn ich war gerade im Markt stöbern. Besonders Schneeball 2 hat mein Herz erobert.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuah die Winterloops sind schön!!!!!! Ich mag alles was kuschelt ja soooooo gerne!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Feine, feine Ladendinge hast Du gewerkelt, meine Liebe. Ach, Du und Ihr seid immer sooooo fleißig. Wie gern hätt ich wiedermal geguckt an Euerm Stand neulich. Bestimmt sind da wieder viele Seelendinge, die ich gern mag. An den Kinderzimmertüren hängen die beiden Holzschilderhäuschen ... .so hübsch anzusehen. Und immer eine kleine Erinnerung an die Begegnung im echten Leben.
    Hab eine gute Woche!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,
    wow, Du warst soooo fleißig, tolle Ergebnisse, ist finde die Herzchen mitt dem feinem Grün und den roten Ziffern einfach wunderhübsch, alles andere aber auch!
    Lieben Grüß
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa, o weh, mit großen Schritten naht der Advent!!! Deine Herzchen sind superschön! Zierlich grün mit rot ist genau mein Geschmack ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Gisa, zauberhafte Dinge hast du da wieder gewerkelt. Die Adventsherzen sehen klasse aus und auch die mugrug finde ich wunderschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Anderswollmädchen,28.11.2013
    Liebe gisa, deine sachen sind sooo schön, sie inspirieren mich immer wieder und der tag müsste viel länger sein...Danke, dass Du uns soviel zeigst..LG-Kerstin

    AntwortenLöschen