Dienstag, 8. Oktober 2013

Winter Apple, die Zweite




Vielen - vielen DANK für eure Kommentare!
Das ist ja zum Rotwerden!!!! :-) schön.

Auf die Gefahr hin, dass ich euch langweile (was mir ja peinlich wäre),
zeige ich euch noch fix die neuen Apples.

Mit meiner neuen ausgedüftelten Anleitung, mit der ich sehr zufrieden bin
 - und wobei der Boden schön dicht ist.
(Maße: ca. 7cm Höhe, Umfang ca. 26cm)

Wer gern nachhäkeln möchte, findet hier die Anleitung dazu.

Ich hoffe, dass ich bald einige in meinen Shop schaffen kann für die, 
die nicht häkeln wollen, können, dürfen, sollen - oder so - 
und doch gern welche hätten. :-)

Tschüss sagt Gisa.

Kommentare:

  1. Ein Winteräpfelchen, wie süß. Im Moment hab ich noch so viel anderes zu häkeln/stricken, dass ich mir vielleicht mal welche bei dir kaufe. Sobald ich wieder Arbeit und damit ein Einkommen habe:o(
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  2. Liebve Gisa,

    deine Winter Apple gefallen mir sehr. Vielen Dank für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch die neuen Äpfel sehen köstlich aus, liebe Gisa...

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,siehste wie gut ,dass man Verwandte hat. :)Ich bin ja so sehr allergisch auf Äpfel,aber bei diesen schönen hier bestimmt nicht.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich unbedingt auch!!!!!! *grins* Danke dir nochmal!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Perfekt! Die sehen echt super Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Gisa! Das sollst du nicht immer machen - mich so in Versuchung führen! Aber nun ist´s zu spät - die Anleitung ist abgespeichert ☺Vielen vielen Dank dafür, du Liebe! Einen dicken Drücker bekommst du dafür - und ganz liebe Grüße! Deine Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gisa,

    sehr schön. Ich freue mich, dass ich dich inspirieren konnte :)

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa,

    nach langer Blogpause komme ich hier wieder vorbei und finde, wie immer, sooo schöne Sachen vor!
    Und dann auch so toll präsentiert bzw. fotografiert!

    Viele liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Die sind einfach zu zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen