Montag, 11. November 2013

Herzlein aus der Tüte





Nun sind sie fertig und verpackt und nett dekoriert - die Herzlein aus der Tüte.

Es sind Schlüsselanhänger geworden.
Ein kleiner Karabiner umfasst einen Schlüsselring ...
Und sie wandern auch sofort ins  Lädchen.
Es gibt sie in einigen Farben.

Nun bin ich noch dabei, andere Möglichkeiten auszuprobieren.
Also die 'Bastelei' geht weiter.

Ihr Lieben, ganz ganz herzlichen Dank für eure Kommentare und auch Mails.
Es ist immer ein Erlebnis, von 'da Draußen' Rückrufe zu bekommen.

Meine neuen Interessenten begrüße ich ebenso von ganzem Herzen!
Wie schön - die Zahl rundet sich langsam.
Seid herzlich Willkommen und fühlt euch hoffentlich wohl!

Euch allen wünsche ich eine ♥ige Woche!
Eure Gisa.

Kommentare:

  1. Schön! Einfach bezaubernd schön! Und noch dazu so geschmackvoll verpackt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sieht wieder soooo liebevoll aus! Die Herzchen sind an sich schon allerliebst. Aber wenn sie dann noch so lieblich verpackt überreicht werden können, dann ist die Freude nochmal so groß. Hast Du soooooo lieb gemacht. Hast eben ein feines Händchen dafür. Und ich finde, die Verpackung ist auch nochmal ein wichtiger Teil vom ganzen. Ich muss die Herzlein auch noch häkeln. Verrätst Du, wo Du die Anleitung her hast? Ich wollte sie nicht bei ... kaufen, mag ich nicht ...
    Hab einen kuscheligen Abend
    Liebste Rosaliemontagsgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du ja ganz toll gemacht, Dein rosa Herzchen wollte schon Elli und Rike mir abluchsen - nichts gibt's!!!
    Schön verpackt und präsentiert!!! Du kannst es eben!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisa,
    schöne Werkeleien hast Du bereitet, soooo klein schauen sie besonders niedlich aus.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. Mit solch einer kleinen Gabe bei einem besuch bestückt, ist der Beschenkte sicher genauso wie ich entzückt...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen