Dienstag, 5. November 2013

♥♥♥




Meine Lieben, 
ganz, ganz herzlichen Dank für eure Kommentare 
und Worte zum letzten Post.
Ach, das war ein Fest, sie alle zu lesen. 

Eigentlich wollte ich jeder antworten, aber noch habe ich es nicht geschafft. 
Aber ich schau' bei euch vorbei, ganz sicher.

Und nun möchte ich auch die *Neuzugänge* Willkommen heißen. 
Es ist so schön, dass ihr vorbei schaut. Kommt gern wieder, wenn es euch gefällt.

Ich such' euch auch auf ...


Für meine neue Shop-Abteilung habe ich ein wenig die Hände und natürlich Nadeln bewegt ;-).
Simples, aber vielleicht nicht unnützlich: Geschenkbeutelchen. Oder für Eigenes.

Aus Leinen, Baumwolle, Naturfaden und Vintageknöpfen.




Ich wünsch euch einen frohen Dienstag!
Schön, dass es euch gibt.
 
♥lichst, eure Gisa.

Kommentare:

  1. Gisa,
    very nice!!!!!
    Have a nice day
    Jarka

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nicht wahr? Die Bloggerwelt ist schon was ganz Spezielles. Wenn es sie nicht gäbe müsste man sie erfinden ;o)
    Deine Beutelchen sind süß und die Fotos TOLL!!!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa - ich glaube ich sitze jetzt schon eine Stunde vor deinem Blog, bin hin und weg und kann mich gar nicht mehr los reißen ;0)
    Da es im Freundeskreis Nachwuchs gibt, suchte ich nach einer Anleitung für Babymützen und so bin ich hier gelandet.
    Es haut mich fast um was du alles machst und kannst.
    Beneidenswert !!!
    ♥-liche Grüße aus Niederbayern schickt dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gisa - ich wollte so gerne ein Friesenkäppchen häkeln, bin aber zu blöd für die Anleitung!
    Es steht:
    2. Runde: In den Ring 6 x 3er Stäbchen häkeln, dazw. 1 Luftm. insges. also 6 Luftmaschen!
    Wie bekomme ich dann in der3. Runde die ganzen Gruppen unter?
    Danke für die Mühe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa - herzlichen Dank!
    Oh, schähm ... bis zu deiner Erklärung gings ja noch, aber ich kapiere die 3. Runde nicht - irgendwie geht es sich nicht aus ???
    Vielen herzlichen Dank für die Hilfe,
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hm - weiß nicht genau was du meinst. Was bedeutet: 'geht es sich nicht aus'? ;-)
    Sieh einfach mal die kleine Zeichnung, dann verstehst du es vll besser?
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisa, entschuldige ich bin zu blöd ;0) In der 2. Runde sind 6 LM entstanden. Die Zeichnung zeigt die 3. Runde - es sind hier, in 5 der 6 LM aus der Vorrunde Stb. gezeichnet und dann steht da, die Runde so fortsetzen ... Hier ist mein Problem: Es bleibt mir ja nur noch 1 LM ???
      Es ist mir schon peinlich, aber ich möchte zu gern dieses Häubchen machen - nur wie dumm stell ich mich nur an ;0)
      DANKE - Doris

      Löschen
  7. Ne, du bist nicht 'zu blöd'!!!
    Du fragtest nach der 3. Runde - und jetzt schreibst du wieder von 2. ???
    Weißt du was, du schickst mir einfach mal eine Mail.
    Da können wir das sicher besser abhandeln.
    Du hast einen Kommentar mit meiner Mailaddi!

    Nicht verzweifeln!!! ;-)
    Bis bald.

    AntwortenLöschen