07.11.2013

Natürlich Herzenssache!




Kleine Überraschungen im Werden:




Noch ist die Überraschung nicht fertig,
aber bald :))
Dann wandert sie ins Lädchen.

Die Post muss erst noch klingeln ...

Es macht Spaß!!!

Bis bald.
Eure Gisa

9 Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    was für ein süsser Post, es sind kleine Häkelherzanhänger, total schön.
    Ich grüße dich ganz lieb.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Einblick sieht schon sehr vielversprechend aus ;o)
    Gespannte Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist natürlich Herzenssache....tausche Bild gegen so einen schönen Anhänger, morgen,
    nach Hugo und Kaffee.....
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so sieht's auch aus! Nach Spaß! ;o))
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, was da so herausluugt.
    Herzen häkele ich auch grad, nach meiner Anleitung.
    In kleiner als Anhänger sind sie bestimmt auch nicht schlecht.
    Ich nehme am 22. das erste Mal an einem Markt teil. In einem Seniorenzentrum.
    Weiß noch gar nicht, ob meine Sachen da überhaupt ankommen.
    Bin aber schon ganz aufgeregt.
    Morgen aber erst mal SohnGeburtstag und dann 2 Laternenfeste und dann
    nähen, stricken, häkeln.....;-)
    Ich drück dich, liebe Gisa!

    AntwortenLöschen
  6. soooo süß, meine Liebe, und ich ahne was drin ist .... hmm, schwelg, die Dingerchen sind aber auch wirklich herzallerliebst.
    Habs gemütlich und genieß die Tage
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Häkeleien hast Du wieder fertig bekommen - fantastische Fotos :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Das, was da so rausguckt aus der geheimnisvollen weißen Kiste, ist schon mal wunderhübsch!!
    Da bin ich ja mal sehr gespannt auf weitere "Öffnungszeiten"!
    Liebe Herzensgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  9. Nach langer Zeit mal wieder, liebe Gisa, bin ich auf Blogwanderschaft und bin platt im wahrsten Sinne des Wortes, was Du alles fein und gekonnt gepostet hast!
    Mein großes Kompliment an dieser hübschen weißen Schachtel mit etwas gehäkeltem Schönes drin!

    Sei allerherzlichst gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.