31.12.2013

Ein letzter Post




2013
2014

Einen guten Übergang, eine schöne Zeit,
ein fröhliches Beisammensein
wünsche ich Euch!

Ich freue mich auf das entschmückte Zeitalter.

Keine krümelnde Tanne mehr, keine tropfenden Kerzen,
kein Pralinenpapier, keine angebissenen Plätzchen,
keine leeren Hüllen, keine verklecksten Decken,
keine Asche vorm Ofen ...


... naja, doch, die schon noch.
Und dicke Kerzen auch.
Und Kaffee, und Schmalzbrote ...


... und schöne schlichte Arbeiten.

Eure Gisa.


6 Kommentare:

  1. Liebe Gisa,

    ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und für das neue alles Liebe, Gesundheit und ganz viele kreative Ideen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    auch Dir alles Gute für 2014, komm gut ins neue Jahr und Gottes Segen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,

    ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. Möge 2014 bunt und fröhlich, gesund und glücklich, spannend und erlebnisreich werden. Ich freue mich auf viele tolle Momente mit dir und deinem Blog...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    lieben Dank auch ich wünsche dir ein friedliches,gesundes und frohes neues Jahr,
    liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gesa,
    ich wünsche ich dir und deinen Lieben ein gesegnetes und bewahrtes 2014
    Möge der Herr seine schützenden Hände über euch halten.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!
    Taty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.