06.12.2013

Meldung! :))

Ihr Lieben,


 [Kleine Gewinnvorschau ... noch ist das nicht alles ;))]


danke-danke-danke für eure tolle Beteiligung an der Verlosung, die noch bis Mitternacht läuft.
Habe mich sehr darüber gefreut - und freue mich ja noch ...

Ich werde dann morgen die Namen aufschreiben, Lose bauen und mir eine Losfee suchen. ;-)

Und dann gebe ich bescheid - wird aber erst am Wochenende - spätestens Montag -  werden. 
Also habt bitte noch etwas gnädige Geduld mit mir. :-)

Bis dahin wünsche ich einen schönen Nikolaus!!! Und einen frohen wundervollen 2. Advent!

Eure Gisa.

3 Kommentare:

  1. Liebe Gisa, danke für die Erinnerung - ich werde gleich mal rübergehen... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    gestern lag ich krank im Bett und habe Deinen Blog entdeckt. So habe ich fast den ganzen Tag bei Dir im Haus Nr. 5 verbracht. So viel Schönes durfte ich entdecken! Vor allem die Bibelstellen und Gedanken haben mir so gut getan.
    Du hast eine wunderbare Gabe zu schreiben. Habe mich gefühlt wie bei einer lieben Schwester. DANKE!!!
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, liebe Bettina. Das ist aber sehr nett.
      Ich hoffe, du wirst ganz schnell wieder gesund?

      Alles Liebe und <3lichste Grüße von Gisa.

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.