Montag, 9. Dezember 2013

Montagmorgen, 11 Uhr 4



... habe ich meine Hand als 'Lottofee' in jende Schale getaucht!


 Eigentlich wollte ich, nachdem ich 46!!! Lose geschrieben habe, 
meiner männlichen Fee die Zieherei übergeben, aber die Zeit war zu knapp, die Arbeit rief.
So musste ich halt selber zur Tat schreiten: 
Mit Eifer und Gewissen, 
mit geschlossenen Augen und etwas zitternder Hand!

Tatatataaaaaaaaaaaaaaa ...

Und das ist das Ergebnis:





Nummer 1 ist das nette Spätzlechen geworden (deine Adresse brauche ich!).
Die Nummer 2 hat sich die kreative Janet von Crea-Nette's ergattert (deine Adresse habe ich! :)).
Den Platz Nummer 3 hat die liebe Susanne von Wollwerkerin erhascht (die Letzten dürfen eben doch manchmal die Dritten sein *grins* - deine Adresse benötige ich auch)

Ich hoffe, ihr freut euch ein wenig :)))))) - Ich JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hatte ja vor, nur einen Gewinner auszusuchen, 
aber da so eine feine rege (DANKEEEEEE!) 
Beteiligung war, entschied ich mich dann doch für mehr.

Lasst euch doch einfach mal überraschen, was ihr nun gewonnen habt.
Ich weiß es schon! ;-)

Habt eine schöne 2. Adventswoche!

Und ganz lieben Dank fürs Mitmachen!!!

Bitte an die Adressen denken! 
Mail an liv52(at)web(dot)de



PS.: An die Kommentarin BETTINA vom letzten Post 
geht noch ein besonderer Gruß!!!

(Wenn du magst, dann mailde dich doch einmal bei mir ...)

 

Kommentare:

  1. ***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*** an die Gewinnerinnen!
    Ich bin sooo gespannt was sie erwartet!
    Wenn die Gewinne angekommen sind zeigst Du sie uns aber, ja?
    Liebste Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa, dir und den drei Glückspilzen einen herzlichen Gruß - ich hab die Verlosung sozusagen glatt verschlafen, nein, eigentlich vor lauter Arbeit keine Zeit zum bloggen gehabt, macht nichts, deine Arbeiten sind auch als Anregungen ein Gewinn! Herzliche Grüße und weiterhin ein frohes Erwarten des Menschensohnes, JULE

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Sind ja auch wirklich sehr feine Preise hier verlost worden.
    Hab Du eine gute Woche, liebe Gisa
    Herzliche Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Huch, da gucke ich nichtsahnend mal wieder hier in der Blogwelt rum und da sehe ich doch,dass ich gewonnen habe. Freu*. Na, da danke ich dir recht herzlich, dass du mich aus dem Lostöpfchen gezittert hast. ;-D
    Herzliche Grüße in freudiger Erwartung Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa!
    Das ist ja nun wirklich wie Weihnachten! Ich freu mich ja so und bin wirklich sehr gespannt!
    Ich werde das Überraschungspäckchen bestimmt in meinen Adventskalender einbauen!
    Freudig überraschte Herzensgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen