14.12.2013

Rauchende Bäume




Ja, richtig! - 'rauchende Bäume'! - nicht 'rauchende Colts'! *grins* - sah ich am Donnerstagmorgen.
Da musste ich fix den Fotoapparat holen und knipsen.

Und euch zeigen, wie auch Bäume atmen.
Könnt' ja sein, ihr staunt auch ...








Habt alle ein wunderschönes gesegnetes 3. Adventswochenende!

Eure Gisa, die von en Danke sagt für alles Lesen und Schreiben!

7 Kommentare:

  1. Und wie ich gestaunt habe!
    Als Stadtkind habe ich so etwas noch nie gesehen.
    Beeindruckend!
    Liebste Adventsgrüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Könnte ja sein .... Aber sicher doch versetzt mich so ein Anblick in Staunen, immer wieder, die Natur hat so viele faszinierende Gesichter. Danke fürs Teilen, meine Liebe und hab auch Du ein wunderschönes Adventswochenende.
    Wir haben hier die Schnupfenhochburg aufgemacht und machen das Beste draus. Hauptsache die Moral ist gut ;-))
    Allerliebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich wirklich nur staunen über diese fantastischen Bilder. ..
    Wunderschöne Naturaufnahmen!!!
    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
    Schönes 3. Adventswochende!
    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Gisa - da kann ich nur staunen! Und so klasse Fotos. Danke dass du sie mit uns teilst. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos liebe Gisa! :)
    ..und deine Geschenkesäckchen finde ich auch toll!
    Liebe Adventsgrüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich genial aus. Schön das Du dieses Szenario gleich im Bild festgehalten hast!!!
    LG Deine Tochter Nr. 2

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.