Freitag, 3. Januar 2014

Ein DIY für euch!





Ganz herzlich möchte ich DANKE sagen 
für alle lieben Wünsche bezüglich des neuen Jahres. 
Ich habe bei euch gelesen und sie mir mitgenommen.

Als kleinen Dank für alles Interesse von euch im letzten Jahr  
für meinen Blog stelle ich eine kleine Herzhäkelanleitung hier online. 
Vielleicht mögt ihr sie ja einmal probieren.
Solch ein Herzlein ist nicht nur für einen Schlüsselanhänger gut. :)

Viel Spaß beim Nachmachen!




Eure Gisa.


Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Gisa, das werde ich ausprobieren.
    Dir ein schönes, gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja das versuch ich nachher auch mal, schaut sehr süß aus. Vielen Dank und auch Dir ein gutes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Danke, du Liebe! Das werde ich in jedem Fall mal nachhäkeln. Solche Kleinigkeiten gehen ja immer ...
    Auch hier wünsche ich dir noch ein ganz reich gesegnetes neues Jahr und freu mich sehr auf den kreativen Austausch mit dir!
    Sei lieb gegrüßt von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa, danke für die Anleitung zu diesem süßen Herzanhänger. Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa - ja genau, solche kleinen Dingerchen liebe ich auch sehr! Dankeschön für deine Anleitung und natürlich wünsche ich dir auch ein ganz feines neues Jahr! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa, ich bin noch nicht so viel zum Gute Wünsche sagen herum gekommen... herzlichen dank für die Anleitung, ich werd sie mir mal in Ruhe zur Gemüte führen, bislang hab ich die Dingerchen von der Spitze her gehäkelt, aber so bekommt man die Käppchen sicherlich gleichmäßiger hin, DANKE!!! alles Gute und Gottes Segen für dich und deine Familie, in 2014, liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa
    Als erstes wünsch auch ich dir ein gutes neues Jahr.....und vielen dank für die Anleitung....war schon lange auf der Suche nach einem solchen Herzchen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr .
    Ich freu mich schon auf weitere tolle Post von Dir . Hab lieben Dank für
    diese kleine Herzlichkeit und
    ganz liebe Grüsse und ein tolles Wochenede

    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,
    vielen Dank für die süße DIY. Das werde ich auf jedenfall ausprobieren.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes, gesegnetes neues Jahr.
    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für diese schöne Anleitung. Die Herzchen werde ich bald mal ausprobieren.
    Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes neues Jahr!
    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisa,
    das Herzerl ist ja entzückend. Um wieder in Handarbeitsstimmung zu kommen hab ich die letzte Woche auch mit Herzenhäkeln angefangen. Vielleicht probier ich deine Anleitung mal aus - danke jedenfalls dafür!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen