Donnerstag, 30. Januar 2014

Entschuldigung ...




... dass ich schon wieder von Socken rede ... 
aber ich habe da mal noch die Anleitung für euch, 
wer mag, hier aufgeschrieben. Sie ist nicht schwer, 
aber manchmal ist es gut ein paar Eckdaten zu haben.

Also wer mag: Viel Spaß!







Kieselfarben.
Für das Laufen am Fluss.
Und zum Kiesel sammeln ...

 Kaufbar hier.

*

Have a nice day!
Gisa.

Kommentare:

  1. Liebe Gisa, vielen Dank!!! eine wie die andre sind die Socken eine Wucht! hier wird grad die ganze kleine Familie eingestrickt damit, und diese Schlaufen aus Leder hinten sind der Clou überhaupt daran, die müssen natürlich auch sein! So richtige Sofa-Socken, Feierabendsocken, Mitnehmhausschuhe, ... und deine Farbwahl ist immer wieder schon! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank, liebe Gisa! Ich habe es von meiner Urgrossmutter vor gut 30 jahren gelernt, und seitdem keine solche Socken gestrickt. Deine haben mir aber so gut gefallen, dass ich jetzt einfach für uns alle die stricken muss.
    Wenn ich doch alles so schön machen könnte, wie Du...!

    Ganz liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gisa, hab vielen Dank für die Anleitung! Das kalte Wetter verlangt ja nun noch wirklich nach warmen Füßchen und deine sehen chic aus und sind schnell drübergezogen. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    das ist extrem nett, dass du dir die Mühe machst und uns so eine ausführliche Anleitung schenkst. Die Socken sind wunderschön und ich werde vermutlich alle Freundinnen damit beglücken.
    Danke, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Socken sehen wirklich toll aus, sehr schön, auch die Farbe gefällt mir sehr gut :)

    LG und einen guten Start ins Wochenende. Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Absolut tot schick finde ich deine Bauernsocken und zwar in jeder Farbe. Und diese kleine Lasche hinten dran, wunderschön. Beim Kiesel sammeln am Fluss würde ich aber lieber schnell noch die Jummistiefel drüber ziehen, damit die schönen Teilchen nicht nass werden.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sowieso *grins* ... Danke ihr ALLE! *drück*

      Löschen