Sonntag, 5. Januar 2014

Simple meets Romantik





Ich wünsch einen fröhlichen Sonntag!

Sicher habt ihr eure Tasse Kaffee schon getrunken ... oder seid dabei?
Lasst ihn euch gut munden.

Ich stell meinen Kaffeebecher gern auf einen sogenannten Mug Rug (Untersetzer).

Ich habe zwei aus Schurwolle plus Leinengarn gestrickt und behäkelt.

Beliebige Maschenzahl auf nehmen.
Und beliebig viele Reihen hoch stricken.

In einmal 2re/2li je 2 Reihen und versetzt.
Das andere mal einfach krause Reihen.

So trifft sich das Simple mit der Romantik.

Liebe Grüße von Gisa,
die die neue Verfolgerin ;-)  'Schnirkellos'   herzlich Willkommen heißt!
Schön, dass du dazu gekommen bist.
Ich hoffe, du findest hin und wieder etwas, was dich anspricht.

Mug Rugs natürlich auch kaufbar hier.

Kommentare:

  1. Ja, wirklich, "very nice"! Und so schön romantisch... Und wieder so schön in Szene gesetzt ... Und wieder eine verlockende Idee für mich ...
    Ich wünsch dir einen ganz wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. So fein, die schöne Kombi aus grauer Wolle und Leinen! die Idee mit dem Paketband und dem altenBuchherzerl geföllt mir auch gut, eine kleine, feine Idee als Deko für einen Freundinnenkaffeeklatsch... und jetzt mach ich mir einen Milchkaffee! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  3. Si simpel und doch so schön.....
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Blog und eine gute Idee, Reste für schöne Untersetzer zu verwerten. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Vielen Dank für die tolle Anregung. Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Untersetzer sind wunderschön und beinahe zu schade, um Tassen darauf abzustellen :)
    Herzliche Grüße von Kim

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend meine Liebe,
    ja, wir hatten einen schönen gemütlichen Sonntag. Der Kaffee ist längst ausgetrunken, aber beim nächsten werd ich auch mal wieder ein MugRug verwenden. Habe welche geschenkt bekommen und eigentlich könnt ich auch mal. Sehr nett sehen sie aus in grau und Hell und das Herzel an der Tasse find ich auch allerlieblichst!
    Hab einen guten Abend
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Farbe - ein sanftes Grau! Toll! Sieht sehr sehr schön aus und eignet sich bestimmt auch für heiße Töpfe!
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche,
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hab gerade meinen Kaffee getrunken, ist aber schon Montag!!! :-)
    Sieht toll aus deine Handarbeit, immer wieder ne tolle Idee hast Du!
    Viel Spaß und Kraft und Freude und sonst so nochmals für diese Woche!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  9. Da habe ich doch gleich wieder was schönes entdeckt. Einfach toll ist die Farb- und Materialkombination! Und alles so wunderbar im Bild festgehalten...
    Herzlichen Dank für den netten Willkommensgruß.
    LG Constance

    AntwortenLöschen