Freitag, 24. Januar 2014




Von Herzen DANKE für eure lieben Kommentare!

Für euch heute ein paar Morgeneindrücke ... rauchig und geheimnisvoll.
Ganz verwunschen, oder?
Romantisch, lädt zum Träumen ein.

Ein letzter Engel und ein letzter Lichterbaum grüßen in den Tag ...

Ich wünsche euch allen ein sehr schönes Wochenende!
Shabbat Shalom.







Kommentare:

  1. Märchenhaft, liebe Gisa! Ich sähe gerne mal bei dir aus dem Fenster! ;-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh zauberhaft ist dein Blick ausm Fenster. Ich schaue bei mir auch in den Schnee... Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Gisa,
    wenn die Zweige der Bäume so eine dicke Reifschicht tragen finde ich das ausgesprochen zauberhaft. Ich liebe solche Winterblicke, in denen die blaue Kälte förmlich zu sehen ist. Genießt die Pracht und habt ein wunderschönes Wochenende zusammen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa
    auch Dir ein wunderschönes Wochenende mit noch mehr verwunschenen Blicken aus dem Fenster
    wünscht
    ute

    AntwortenLöschen