Montag, 3. Februar 2014

DU





Basteln ist ja nicht so meins. Ich tu' mich schwer mit diesem feinen Geschnipsel. 
In unserer Gemeinde aber findet hin und wieder ein 
Bastelnachmittag statt - meist im Herbst ...

Da ich euch nicht schon wieder Socken :-) zeigen möchte, 
wählte ich euch heute diese Karte aus, 
die soeben in einem Päckchen auf den Weg
zu einer lieben Empfängerin ist. 
(Mias Markt lässt grüßen.)

Die Karte trägt den Namen *DU*.
Bald ist ja Valentinstag ...

Ihr Lieben, ich wünsch euch einen guten Wochenstart 
und einen fröhlichen Montagabend.

Eure Gisa.

Kommentare:

  1. Hübsche Karte. So nostalgische Motive mag ich einfach. Ich selbst bin auch kein Bastelfanatiker. Musste früher so viel basteln als meine Kinder klein waren, jetzt mag ich nicht mehr so richtig.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst ist die feine Karte. Bist das Du ?? .... hihi Fürs Kartengestalten kann ich mich auch sehr erwärmen. Entweder so herrlich nostalgisch wie Deine hier oder mit schicken Stempeln und Tags - schwärm.
    Hab eine gute Woche, liebe Gisa
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr, sehr hübsch aus ♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    das ist toll geworden! Ich hatte im 1. Moment gehofft, es wäre ein von dir gestaltetes Eischreibbuch!!!, ich brauche nämlich ein Neues und hätte es sofort gekauft!!!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    na - ich mag ja deine Socken - aber das ist echt mal eine Abwechslung. Schön geworden, deine Karte. Und die Idee mit dem auf ein Herz gestempelten DU - die ist "zum Stehlen" schön (soll heißen: darf ich die mal kopieren, die Idee?)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    eine wunderschöne Karte! Da wird sich die Empfängerin bestimmt sehr freuen.
    ♥ Herzliche ♥ Abendgrüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis lässt aber so gar nicht vermuten, dass Du Dich schwer tust.
    Die Karte ist wunderschön. Ich mag diesen Stil auch so gerne.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa,das ist ein wunderschönes Kärtchen
    und zugleich der Beweis,daß du basteln kannst!!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gisa,

    ich finde die Karte richtig klasse. Sieht toll aus. Und sehr passend zum Valentinstag :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wundervoll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen