Donnerstag, 6. Februar 2014

Und schon ist Tulpenzeit.



Manchmal bekommt man sie einfach so geschenkt - als Strauß - von einer lieben Schwägerin.



 Oder die bessere/männliche ;-) Ehehälfte bringt sie im Topf mit.
Sie sind einfach wunderschön - so weiß und zart.

*
 

Und dann bin ich am Fertigstellen eines Babyjäckchens (Mia pour Bébé).
Für den baldigen Markt, für den Shop.

*

Ich möchte mich sehr-sehr bedanken für eure so lieben Kommentare. 
Die Mails, worüber ich mich ebenso irre freute, werden auch noch beantwortet.
Danke auch euch, die ihr neu dazugekommen seid in der 'Verfolgerliste' :-).
Ich hoffe, ihr findet etwas, was euch interessiert und euch wieder herlockt ... ;-)

*

Ganz herzlichste Grüße von Gisa.

Kommentare:

  1. Hallo Gisa,

    ja Tulpen mag ich jetzt zu dieser Zeit auch sehr gerne.
    Schade nur, dass sie sich in der Vase nicht so lange halten. Aber so kann man sich auch immer wieder neue Farben holen ;)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    ich liebe Tulpen ja auch aber im Moment bin ich noch ein bissel stur. Ich WILL Winter, und der kommt auch noch, wahrscheinlich dann, wenn wir alle schon Tulpen stehen haben.
    Das kleine Jäckchen ist auch wieder so zuckersüß. Diese Babsachen müssten doch weggehen wie warme Semmeln. Du kommst bestimmt kaum hinterher mit dem stricken.
    Genieß den Tag
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, das duftet nach Frühling!
    Das Baby-Jäckchen ist drollig genauso wie die Sneaker, die ich jetzt erst entdeckt habe.
    Ich wünsch´dir was Schönes,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa, ich bin auch ein ABSOLUTER Frühblüher- Fan. Und stell dir vor: hier beginnen die Schneeglöckchen zu blühen! Obwohl ich dem Frieden ( sprich: Frühlingsanfang) noch nicht recht trauen kann, freue ich mich ganz unheimlich darüber.
    Das Jäckchen ist auch so wunderbar frühlingszart! Was für einen Markt hast du denn in der Vorbereitung?
    Liebe Grüße schickt dir deine Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa - geschenkte Blümchen sind gleich nochmal so schön, wie selber gekaufte;-))). Hab viel Freude daran! Und dein Babyjäckchen finde ich auch einfach knuffig (leider passen meine Jungs nicht mehr in so was Süßes:-((((). LG Daniela

    AntwortenLöschen