Dienstag, 11. Februar 2014

Ups, Mäuse???






Da kann man nichts machen, wenn sich neugierige Mäuse einnisten.

*

Es war lustig, diese Gesellen auszuprobieren.
Ich fand die Anregung in einer Zeitschrift, 
aber die Vorgabe war nicht so wirklich meins.
So probierte ich herum bis es [mir] passte.

 *

Ich mag die Kombination von Strick und Stoff, 
vor allen in den zarten Farben.

Ach, wenn der Tag nicht nur 24h hätte ...

*


Zu mehr *little shoes* und den Mäusen [kaufbar] geht es hier entlang.

*

Ein von Herzen lieber Gruß geht an die neu Zugeschalteten!

Ich hoffe, ihr findet etwas, was euch interessant genug erscheint, 
um hin und wieder hierher zu klicken.

Das würde mich sehr freuen.
Also - Herzlich Willkommen!


Mit lieben Grüßen - eure Gisa.

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,

    oh die Mäuse sind ja soooooooooo süß ♥♥♥♥ Kann ich mir sehr gut als "Geburtsgeschenk" für einen kleinen, neuen Erdenbürger vorstellen.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäuschen sind ja niedlich.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    na diese Mäuschen sind ja vielleicht niedlich! Einfach entzückend - die sind nicht nur für kleine Kinder super - die könnten mir auch gefallen, hahaha!
    Die Schühchen sind sowieso entzückend. Babyschüchen will ich eigentlich schon seit langem mal probieren (zu häkeln aber)!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    die Mäuschen sind ja wunderschön und nicht so schnell wie das welches mein Friedrich mir heute brachte.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisa,
    so süße Mäuse, die Stofföhrchen sind ja echt zum Verlieben...und auch die Baby-Schühchen sind herzallerliebst!

    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    diese Farben, diese Kombination von Wolle und Stoff....ich kann nur sagen: Baby Royal!
    Auch möchte ich mich bei dir gaaaaanz herzlich bedanken. Du weißt schon....
    Ich hoffe mich mal revanchieren zu können.
    Ich bin ebenfalls für einen 48 Stunden Tag. Am Ende wird uns auch das nicht reichen, um unsere emsigen Fingerchen beruhigen zu können.
    Nieee werden wir Langeweile haben. Dafür bin ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. die Mäuse sind ja süß! Auch die Schuhchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisa,

    die Mäuse sind ja zum knuddeln. Wirklich sehr süß und schöne zarte Farben hast du ausgewählt.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so wunderbar kreativ. Es macht Riesenspaß bei Dir vorbei
    zu schauen und immer wieder Neues zu entdecken.
    Bis ganz bald
    ute

    AntwortenLöschen