Donnerstag, 20. März 2014

Ab vom Weg ...




... komme ich eventuell mit meinem neuen Genähtem.
Etwas puristisch in weiss und anthazit/schwarz.
Etwas shabby und vintage'ig vielleicht.

Ja, irgendwie mal anders - nicht unbedingt lebensnotwendig - 
eventuell sogar etwas, was kein Mensch so ganz wirklich braucht ... 
aber dennoch das Leben ein wenig nur
 (und dann lohnt es sich doch schon, oder?) 
schön(er) macht? 


HOME-Deko. Punkt.

 Zugluftstopper. Dekokissen. An vielen Orten.

 Mit Wäscheknopf-Schließe.

 Diese Dekokissen sind mit Reis gefüllt. 
Für eine gute Liege- bzw. Standschwere.
Zur Verschönerung von Fenstersimsen, Tischen und
Borden zwischen sonstiger Lieblingsdeko:  
HOME eben.

Und vielem mehr - auch draussen im Garten einsetzbar: 
in einer Schale mit schönen Steinen/Kieseln, 
mit Holzfundstücken, mit Zapfen, im Heu und mit allem, was die Natur bietet.





Jeder Buchstabe, jedes Motiv ist handgedruckt.
100% Leinen, mit Reis bzw. mit synth. Flocken (im Innenkissen) gefüllt.
Alles kaufbar natürlich hier.

Ich danke euch für eure lieben Worte!
Ihr seid echt die Besten!
Wirklich.

 Für EUCH:

Kommentare:

  1. Also wir brauchen immer im Winter einen Zugluftstopper an der Wohnzimmertür.
    Und Reiskissen kann man doch auch immer mal wieder so ganz nebenbei gebrauchen.
    Toll hast du das wieder gemacht.
    Bis morgen deine jumie

    AntwortenLöschen
  2. So ein bissel "Vintage-ig" .... klingt irgendwie total IN .... Manchmal muss man sich auch etwas auf Abwege begeben um wieder neue schöne Dinge entstehen zu lassen. Und ich finde, das ist Dir bestens gelungen.
    Ich komme eben aus dem Garten, ein bissel pflanzen, giessen, Wäsche aufhängen, den Kindern beim Spiel zugucken und den Möhren beim wachsen .... es ist so herrlich und ich mag gar nicht drin sein. Genieß Du auch die schönen Tage, liebe Gisa und fühl Dich ganz herzlich gedrückt.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. das Wort "vintage'ig" finde ich herrlich und die Werke die es beschreibt sowieso!
    Wunderschön! Ich freu' mich schon auf Deine nächsten Ideen!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Wunderschöne Kissen!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön....was dem Herzen und der Seele gut tut, ist auf jeden Fall immer lebensnotwendig;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    Danke für deine lieben Worte, sie gingen mir sehr zu Herzen...ich drück dich auch ganz feste ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    leider hab ich meinen ersten Kommentar versehentlich rückgängig gemacht - aber ich versuch es nochmal:

    Wenn du auf diese Art vom Weg abkommst find ich das ausgesprochen schön. Gefallen mir sehr - deine "Abwege". Noch dazu wo selber kürzlich eine ähnliche Idee hatte wie eines deiner hübschen Werke hier. Schon witzig, das oft die gleiche Idee an verschiedenen Orten entsteht ….

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen