Mittwoch, 19. März 2014

Die Zeit ist so knapp ...




... sagt mir mein Gefühl.
Die Tage sind weg - wer klaut die denn?

Eben war Sonntag, heute ist schon wieder Mittwoch - 
und gefühlsmäßig ist schon wieder fast Wochenende.


Wir leben in der Passionszeit.
Genießen wir noch ein wenig die Stille. 
Halten wir Einkehr.
Vor allem, besinnen wir uns aufeinander.

Sag(t) heute einfach mal einem Menschen etwas Liebes.
Es gibt so viele einsame ...
Es wird zurückfallen - in dein Herz.

Wie schön, dass es EUCH gibt!

*

Ostervorbereitung




Kaufbar im Shop.


Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Dein Häschen sieht ja wirklich wunderschön aus auf dem Kissen.
    Wiedermal alles sehr stilvoll und korrekt genäht, bewundernswert!!!!!!!!!!
    Wir sehen uns beim "Friseur" - ich ruf Dich an!!!!
    Bis dann Susan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,

    ... ja, und ich habe das Gefühl, dass wenn man älter wird, vergeht die Zeit noch schneller.

    Deine Häschen sind allerliebst.

    Hab einen schönen Mittwoch und genieße ihn.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. O ja, liebe Gisa, es fließt die Zeit nur so dahin. Heute haben wir schon wieder Mitte März, und morgen beginnt der Frühling (kalendarisch).

    Allerschönste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa - du sprichst mir aus der Seele: Wer nur klaut die Tage??? Ich möchte so vieles und kann nur so weniges und setze mich selber unter Druck. Da hilft wirklich nur "Einkehr halten". Danke für dein Dran-Erinnern! Ich drück dich mal ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,

    schön dass es DICH gibt.....mit all deinen liebevoll gewerkelten Schätzen zauberst Du mir immer ein Lächeln auf meine Lippen und in mein Herz ♥

    Ich grüße Dich ganz, ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa, ach ist das ein schönes Kissen - so hübsch anzusehen! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen