Samstag, 8. März 2014

Für Kinder







Eigentlich wäre ich ja heute auf dem DaWanda-Markt ...

Aber ersten kommt es anders als zweitens wie man denkt.
Wenn der Körper streikt ...

... ist es gut zu wissen, dass man zwei tolle Töchter hat, die das derweil dennoch managen.
Naja, sie sind ja sowieso die Hautpakteure, ich wäre nur Beiwerk ;-) gewesen.

Aber es ist schade, dass ich nicht kann wie ich will - es macht ja so viel Spaß! -
vielleicht aber kann ich noch morgen dort sein.
we will see ...

*

Bären(und Hasen)köpfchen groß und klein und mit innenliegender 
Rassel bzw. Glöcken dürfen u.a. das Angebot bei DaWanda ergänzen.

Sie sind zum Aufhängen und zum Spielen, wobei bei zweiterem 
das Glöckchen und die Knöpfchen abzulösen sind, 
damit Baby nichts verschluckt.

*

Nun wünsche ich euch (und mir) ein recht gutes Wochenende 
- ohne Zicken ... mit viel Wohlfühlcharakter!

Danke für alles Gucken, Schauen, Liken, Kommentieren, Aufmerken, Teilnehmen ...
Ihr seid einfach so eine nette tolle Nachbarschaft!!! :))

Herzlichst, eure Gisa.

*

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Guten Morgen, meine Liebe,
    dieser Tage hab ich mich gefreut zu lesen, dass Du nun etwas mehr für Dich selbst sein und tun willst. Aber das es eher nun eine unfreiwillige Schaffensruhe ist, hmmm .... das klingt natürlich nicht so gut. Ich hab mich schon manchmal gefragt, wie Du das alles hinkriegst. Die vielen Handarbeiten und dann am Wochenende die Märkte. Nun ist es wohl wirklich an der Zeit ein wenig auszuruhen. Dafür wünsche ich Dir die nötige innere Ruhe, loslassen können, auf Dich selber hören und Deinen wunderbaren Töchtern vertrauen. Lass Dich vom Frühling ein Stück mitnehmen und tu Deiner Seele Gutes. Ich drück Dich ganz herzlich!
    Liebste Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa
    gräme Dich nicht zu sehr. Die Gesundheit geht vor und es ist sicher nicht der letzte Markt, der jetzt ansteht. Also kurier Dich lieber aus. Deine Kinderlinge sind wieder so hübsch, da möchte man wieder Kind sein!
    Liebe Genesungsgrüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa, ach ist das schade - aber Gesundheit geht natürlich vor! Deshalb komme bald wieder auf die Beine! Und deine Kinderlinge sind sowas von lieb, schade dass man schon groß ist! Und das Kompliment gebe ich gerne zurück - du bist auch eine ganz liebe Nachbarin. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    ich hoffe sehr, dass es dir inzwischen besser geht! - und dass dein Markt ganz ganz erfolgreich ist. Nicht immer ist "dabei-sein-alles", manchmal darf es auch ein bisschen mehr sein! ;-)
    Sei gedrückt von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gisa,

    hoffentlich bist Du ganz bald wieder
    gesund ;) ich drücke Dir die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind aber niedlich geworden! Ich wünsche dir Gute Besserung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,

    von Herzen eine gute Besserung.
    Deine Kinderlinge sind ja ganz, ganz bezaubernd ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen