21.04.2014


Einen fröhlichen Ostermontag!



Zur Deko gesellte sich natürlich noch etliches Ess- und Trinkbare. :)
Wir hatten einen ganz tollen Sonntag.
Mit viel Erzählen und einem schönen Spaziergang.

Nun lassen wir heute die Tage ruhig ausklingen ... 
und erwarten gespannt die neue Woche.

Bei mir wird sie unter dem Motto Nähmaschine stehen.

Danke für alle lieben Grüße und Wünsche! 
Ich habe mich sehr, sehr gefreut.

Eure Gisa.

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Ostern. Genießt die Tage :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia, wir haben den heutigen Tag auch ruhig angehen lassen. Ich wünsche dir auch noch eine feine Nähwoche, und bin schon sehr gespannt, was du uns zeigen magst:-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben gruß ;-)
    genieße noch einen herrlich entspannten restostermontag!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.