Dienstag, 29. April 2014

Strandschleicher und Pfefferminztee






Strandschleicher
Socken für kühle Abende, Füße warm verpackt im Sand am Strand ...
Gestrickt mit einer traditionellen Käppchenferse.

Größe 39 - Online_Linie 20_Cora Color - mit NS 4
(verkauft)





Pfefferminztee
Kurzsocken für Schlappen, fürs Sofa, fürs Bett, gegen den kühlen Wind ...
Mit einer sogenannten Herzchenferse, die eine gute Passform hat.

Größe 38/39 - Merino extra fine - mit NS 4
Pfefferminztee wandert nach Fertigstellung ins Lädchen.

*
Seid von ♥en lieb gegrüßt!
Eure Gisa.

PS: Ein Herzliches Willkommen den drei Neuzugeschalteten! Super! ♥♥♥

Kommentare:

  1. Du hast immer so lustige Namen für deine Erzeugnisse!

    Strandschleicher hab ich erst für eine bislang unentdeckte Tierart gehalten. ;-)

    Pfefferminztee???
    Mini hat gerade welchen bestellt (ich trinke den ja nur in Zuständen absoluter geistiger Verwirrtheit, ich mag das Zeug einfach nicht), aber der ist in so Papiertütchen...
    *duck und wech*

    Das LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Landei, es ist immer wieder sooooo irre köstlich, deine Worte zu lesen!!! Drück dich mal ... :-)

      Löschen
  2. Tolle Namen für tolle Socken!
    Ich habe (mal wiedr) meine Wollvorräte durchforstet und
    wollte mich mal an Baumwollsocken begeben.
    Irgendwann....ganz bestimmt...
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, das habe ich auch schon mal gemacht. Aber nur in 'Spiralsocken'. Sie sind im Sommer gut zu tragen finde ich. Viel Spaß beim Probieren!!! GLG!

      Löschen
  3. Oh wie schade, liebe Gisa, Strandschleicher hat sich schon davon gemacht. Aber das wären eh "Strandschlurfer" für mich gewesen, bei Größe 36...

    Pfefferminztee sieht aber auch schick aus und wärmt bestimmt ungemein.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Du liebe Strandschlurferin, das wäre aber lustig geworden! *lach* Schön dich zu lesen ... meine Gedanken sind wieder oft da wo du lebst. GLG!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Poetin!!!!!!!!!! Ich liebe deine Worte!
    Herzlich grüßt Sabine

    AntwortenLöschen