09.05.2014

Stralsunder




Eine Brise Meeresfrische ...
Stricknadeltauglich.

Eingekauft bei Lanade, um DAS zu machen.
Hier das "Rezept" dazu.

Ich bin gespannt.

Jedenfalls ist es ein unglaubliches Gefühl, 
dieses Gespinnst in den Händen zu haben.





Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf Gespinnst und sonstige Fäden.
Bei Lanade sind derzeit 35% Rabatt angesagt.


Ein herzlicher Gruß!

Eure Gisa.

5 Kommentare:

  1. Liebe Gisa,

    das sieht ja wirklich gespinnstisch aus *lach*. Ich stricke auch gerade so ein feines Fusselgarn, zusammen mit einem Cotton-Viskose-Gemisch.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gisa,
    Ihre Stricken ist wie der Himmel
    Zart und schön
    Jarka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa, mit dem schönen Garn wird das ein besonders zarter Poncho. Ich bin schon sehr auf das Gesamtergebnis gespannt. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wie eine Wolke so leicht sieht dein Gestricksel schon jetzt aus! Und bei Lanade war ich schon stöbern - ach, wenn man nur mehr Zeit und einen Goldesel im Keller hätte ...
    Liebste Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. schon der anblick allein lässt die fingerspitzen die feinheit fühlen.
    ein so hübsches strickprojekt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.