31.05.2014

Voll in den Schwulitäten!!!




Ne, ne - das hat nix mit Schwulsein  (das ist jetzt aber auch nicht als Wertung zu verstehen, okay?!) zu tun. 
Schwulitäten drückt in unserem Breitengrad aus, dass man in Bedrängnis ist.

Als ich nun eben bei Suschna bzw. bei Frisfris
schaute, geriet ich plötzlich in diese!

Geht es doch dort um die berühmte Flickenkiste,
die bei mir nicht aus Flicken besteht, sondern den Umfang eines 
kleinen feinen Kaufhauses angenommen hat. 

Über Jahre gesammelte Werke 
nicht Wegschmeißenskönnens
türmen sich hier.

Und als ich mich endlich-endlich entschloss, 
es nun tatsächlich und unbedingt zu tun,
weil absolut notwendig! - 

tja, da laufe ich über diese Blögge 
und bin mir nun wieder unsicher:

soll's weg - oder soll's nicht weg???

Blöd, näch?

Mal sehen, was ich damit mache.


Zumindest die obere weisse (zu enggewordene) Leinenhose wird verarbeitet.
Das ist mal sicher!


 ???
(Die kleine Spitze des Eisberges!)


Was ich sonst noch mache?

Ich BIN, also stricke ich :)) ...

Habt ein wunderschönes WE!
Und danke für alles Kommentieren, weiter so ;-)!!!

Eure Gisa.

*

5 Kommentare:

  1. Oh liebe Gisa, ich weiss ganz genau, was Schwulitäten sind - da bin ich nämlich auch manchmal drinnen;-))) Ist schon schwierig, zu entmisten, nicht? Wobei ich selber eigentlich wirklich gut im Wegschmeissen bin;-))). Aber du hast recht, aus dem schönen weisen Leinenstoff kann man bestimmt noch was ganz tolles zaubern. Ein schönes Wochenende wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, diese Schwulitäten sind hier bei mir auch so ein Tagesordnungspunkt und das TÄGLICH ;-))
    Auf jeden Fall überlege es Dir gut, ich habe erst vor kurzem was weggegeben und nun könnte ich es wieder gebrauchen *kopfschüttel*

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. häääääää host du ah BUIDL gmacht von mein HAUFN::ggggg
    der schaut ah soooo aus,,,, aber irgentwann bekumm i ahn RAPPL..
    und dann wird gflickt,, und gnaht.und manchmal ah wegschmissn,,,
    HOB no an feina SONNTOG;;;
    und DANKE für die liabe NACHRICHT;;; freu,,, freu,,,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa, ich kenn das aber leider kann ich Dir da nicht helfen :)
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Problem kenne ich nur zur Genüge!
    Eine Hilfe kann ich Dir deshalb bei der Entscheidung ob weg oder nicht weg
    nicht sein ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.