02.06.2014

Blanket (in the market)




Was lange währt wird (hoffentlich) gut.
Nun ist sie endlich fertig.




Babydecke *BabyLove*

Oder für andere Gemütlichkeiten zu gebrauchen.
Aus 100% reiner Wolle.
Fühlt sich richtig gut an.

Gewandert ist sie hierhin.

Von ♥en wünsche ich euch allen eine wunderschöne, wenn möglich sonnige Woche!
(Wie immer herzlichen DANK fürs Kommentieren ♥!!!)

Eure Gisa.

*

8 Kommentare:

  1. superschön!
    ich muss unbedingt auch mal ein zackenmuster ausprobieren.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh wie süüüß::::
    MIT an kloan BABY eingewickelt..
    ahhh do geht mas HERZAL auf,,,
    hob no ah feine WOCHE,,
    und DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    deine Babydecke ist traumhaft schön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist diese Decke hübsch!

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  5. So schön!!! Siehst du, ich wollte schon so lange auch mal eine Ripple Blanket häkeln, aber es kommt mir immer wieder was dazwischen ..
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nix gehäkelt, gestrickt, liebe Doro1 ;-))))))))

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.