Dienstag, 10. Juni 2014

Kurze Info - *Winteräpfel*














Auf Grund vielfältiger Anfragen nach der Anleitung der  
Winteräpfel 
habe ich mich kurzer Hand entschlossen, 
diese wieder zur freien Verfügung einzustellen.

Wir leben ja vom Geben und Nehmen ... :-)

Also, wer mag, hier ist sie zu finden.
Viel Spaß!

In Kürze - aber genauso herzlichst -
eure Gisa.

Kommentare:

  1. ...DANKE DU SÜSSE ♥♥♥

    DARAUF HABE ICH SCHON SOOOOOOOOOOO LANGE GEHOFFT ;-))

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, das gibt´s was Feines (mach doch mit ;-))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Gisa - das ist ja eine ganz feine Idee - bisher habe ich nämlich noch keine gemacht, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Und deshalb lasse ich ein ganz großes DANKE da! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. VIELEN VIELEN DANK Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    vielen Dank, dass du die Anleitung der Äpfel zur Verfügung stellst. Freue mich sehr, dass ich die Herbst- und Weihnachts-Deko damit bereichern kann.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aua D.

    AntwortenLöschen
  5. Heißt natürlich: Kerstin aus D. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aus wie aus Schnee und wären damit eigentlich sehr passend zur Hitze ;-))
    Ich möchte Dir auch noch von Herzen Danke sagen für Deine so lieben Worte zu Pfingsten. Habs vor unserer Kurzreise nicht mehr hierher geschafft, aber Deine Worte hab ich mitgenommen. Das tat so gut!
    Hab hoffentlich ein schattiges und kühles Plätzchen unter einer dichten Baumkrone und lass es ganz ruhig angehen, meine Liebe!
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für das Einstellen der Anleitung für diese tolle Idee.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa,

    vielen Dank für die tolle Anleitung! Das werde ich bestimmt mal nacharbeiten.
    Auf einem kurzen Zwischenstopp musste ich gleich bei Dir vorbeischauen und fand Deine Projekte wieder sehr schön (auch die Monogramme...). Gute Besserung für die Migräne!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa, hab ich was verpasst? Da wollte ich doch deine Äpfelchen nacharbeiten, und nun komme ich nicht rein auf deinen Anleitungsblog - ach das ist schade! Ist was vorgefallen, dass du ihn geschlossen hast? Liebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen