Freitag, 18. Juli 2014

Kreuz und Grün






Aus einem großen Fundus wurden mir ganz, ganz viele nostalgische ABCs zu teil.
Und so musste ich natürlich gleich zur spitzen Nadel greifen und es ausprobieren.

Was es werden wird? 
Naja, die Idee ist da ... ich zeig's euch später.

Nein, Lavendel kann ich euch nicht zeigen, 
aber meine netten Hauswurze

Ich mag sie einfach.
Sie sind so unkompliziert.

Mit lieben Grüßen für euch,
eure Gisa.


~~♥~~

Kommentare:

  1. Es ist einfach so - ich kann es nicht leugnen: Ich bin dem Kreuzstich verfallen.
    Ich schau mir wirklich jede Art von Selbstgemachtes gerne an, aber wenn ich was Gesticktes sehe und noch dazu etwas so Hübsches so wundervoll präsentiert, dann bin ich einfach hingerissen.
    Ein schönes Wochenende, liebe Gisa - und lass uns nicht zu lange auf die Fertigstellung dieser hübschen Stickerei warten ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN ♥♥♥♥♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Hauswurz habe ich grade erst für mich entdeckt....der Kreuzstich gehört schon seit vielen, vielen Jahren zu meinem Handarbeitshobby. Mit zwei dicken Büchern voll mit solchen wunderschönen Alphabeten habe ich mich mal selbst belohnt. Ich hole sie immer wieder gerne hervor und sticke den ein oder anderen Buchstaben.
    Nun bin ich umso mehr gespannt was wir demnächst hier zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. So schön, liebe Gisa, deine Stickereien sind immer so schön nostalgisch zart! Und irgendwann möchte ich so was auch mal lernen! Aber vielleicht gucke ich mir auch immer wieder einfach nur deine Fotos an ...
    Liebe Freitags-Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so feine Stickereien sehe ich immer wieder gern. Wenn ich nur Zeit dafür hätte. Im Sommer bin ich, was Handarbeiten betrifft, zudem richtig lustlos. Die ewig klebrigen Finger stören mich sehr.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen