Mittwoch, 13. August 2014

Entschuldigung - es war noch rosa Wolle da ...



Heute morgen schaute ich aus meinem Fenster, 
und ich sah, was ich dieser Tage schon ahnte: 

Der Herbst hält Einzug. 

Wie letztes Jahr fiel mir auf, dass plötzlich die Sonne anders scheint - 
gedämpft und irgendwie wärmer, nicht so gleißend.

Ich liebe diese Stimmung. 
Der Morgen beschehrt mir Sonnenschein und 
sich goldfärbende Blätter an den großen Kastanien.
Der Duft ist mild und riecht nach Stroh.

Kaffeegeschirr steht auf dem Tisch unter dem großen Baum.

Es wird nicht aufhören Frühling, Sommer, Herbst und Winter zu werden.

Deshalb - schon mal die Nadeln neu geschwungen für Handstulpen usw.



Handstulpen.
Flamingo.
Mit einem alten Muster der  Éléonore Riego de la Branchardière.






Loop Flamingo
Oder Schulterwärmer
Oder Schlauchschal
Mit dem Muster der  Éléonore Riego de la Branchardière.
Je nach Breite der Schultern.


Von Herzen Grüße.
Danke auch wieder denen, die sich eingeklinkt haben 
und mir liebe Worte schrieben.
Danke.

Eure Gisa.


~♥~

Kommentare:

  1. Hallo Gisa,

    das sieht wirklich toll aus :)
    Oh ja, ich freue mich schon auf die ersten herbstlichen Stunden draußen. Spazieren im Wald, die vielen Farben der Natur. Der Herbst ist meine Jahreszeit :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Wolle.... diese Farbe.... so flauschig....
    ich glaube daraus kann man nur solche Schmuckstücke machen!
    Mir kribbelts auch schon in den Fingern endlich mal wieder die Stricknadeln zu benutzen.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, mir gefällt rosa immer wieder. Und deine Wolle sieht so schön flauschig aus. Da kann dann wohl der Herbst kommen.
    Ich genieße heute aber nochmal den Sommer,
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Och nöööö! Noch keinen Herbst, bitte! Wir wollen doch noch mal eine Woche in den Sommerurlaub fahren!
    Obwohl - Handstulpen habe ich auch gerade gestrickt und Socken stricke ich auch schon wieder und ein Herbst-Pulli für die Tochter ist fast fertig ...
    Dein Set gefällt mir wieder sehr! Und sieht eigentlich so gar nicht herbstlich aus! Eher wie gemacht für den Übergang vom Winter zum Frühling ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen