Freitag, 29. August 2014

Karlchen 1.0




Heute mal von anderen Garnen! :-) 
Den weichen, von dem Merinoschäfchen ...


Das ist   Karlchen!



Klar, chick gemacht mit Fliege!



Und Karlchen zeigt  Herz!




Standhaft!


Und selbstbewusst.

Hm, nur die Augen sind noch nicht so, wie sie sein sollen.
Ein kleines Kreuz? Oder Knopf? Oder ...
Naja, jedenfalls was Simples.

Und Karlchen bekommt sicher noch Gefährten, 
vielleicht auch eine Karlinchen. :-)

Danke fürs Gucken!!!
Danke für eure netten Worte. 

Love Hugs!
 Gisa.

~♥~

Kommentare:

  1. Lieb...
    Vielleicht ein bisschen frech...
    Aber höchst entzückend

    Mein Nadelpielherz schlägt gleich viel schneller ❤
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gisa,
    oh ist das Karlchen süß und wie Du ihn so toll arrangiert hast; mal lieb, mal erstaunt ...... Ich finde ihn genial und bin der Meinung, er braucht auf jeden Fall eine/n Spielgefährten(in) sonst stellt er nur Unsinn an.
    Als Augen würde ich Dir vorschlagen: die sogenannten Wackelaugen zu nehmen; die sehn wie echt aus.
    Ich wünsche Dir schon heute ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    das ist aber ein nettes Kerlchen!
    Ich würde die Augen aufsticken falls Karlchen auch für Kinder zum Spielen gedacht ist.
    Hach, eigentlich möchte ich schon sooo lange eine Puppe für meine Krabbelgruppe machen. Aber es drängen sich so viele andere Ideen vor ;-) . Aber das kennst du ja auch :-D .
    Liebe Wochenendgrüße schickt dir
    Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Claudi, das habe ich auch gedacht - und nun auch so gemacht. Ganz einfach. Und eine Locke noch angefügt. Ich hab noch ein paar Ideen, mal sehen, wie ich den Kerl noch ausstatte.
      Für deine Krabbelkinder ist das sicher ein ganz tolle Sache. Das mit den Ideen? Jaja, so iss'es ;-)
      LG! und danke.

      Löschen
  4. Mit dem Pimpel an seiner Mütze kommt er ganz schön französisch daher, der kleine Clochard!!
    Lieblingsgrüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    ich bin verliebt! In Karl!
    Auf Karla bin ich schon sehr gespannt. Du arbeitest immer so nette Details wie das Herz. Da wird dir bei dem Mädel bestimmt viel einfallen.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. @all] Ihr habt ja Ideen! *lach* :-)))))

    AntwortenLöschen
  7. Süß das Karlchen!
    Schwarze Perlchen für die Augen?
    Wäre das was?
    Bin gespannt!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Karlchen sieht so kuschelig aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen