Dienstag, 2. September 2014

Was noch so wird ...





Während Karlchen noch verwandelt wird, 
während Karlinchen wächst, 
zeig ich euch einfach mal, was noch entstand.



Babykörbchen für die 1000 süßen Utensilien in Bad oder Kinderzimmer.



Dazu ein  
Ausgehtäschchen für Herzensdinge
die unbedingt mit müssen ...





Babykörbchen + Täschchen für Girls.
Beide Kombis sind  in den Shop gewandert.
 



Und das zappelt in der Warteschleife:
Kerzen mit Paketschnur ummäntelt.
Körbe aus Paketschnur möchte ich auch noch machen.

Es wird nie langweilig. :-)

Seid lieb gegrüßt
von eurer  
Gisa.


~♥~

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    deine Babydinge-Utensilos sind wirklich entzückend. So hübsch aufgeräumt verschönern die Sachen ein Bad direkt!
    Das Häkeln mit Paketschnur find ich selber toll (zumindest das was dabei rauskommt - das Häkeln selber ist eher nicht so toll ….) Bin schon sehr gespannt auf deine Körbchen aus Paketschnur!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die wieder süß die schönen Körbchen und Täschchen!
    Nein, die kommt bei uns nicht auf: die - Langowiele....- Lingawuale....
    siehst Du: ich weiss gar nicht wie man Langeweile schreibt ;o))
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Mitbringsel sind das. Die Körbchen sind meine Favoriten.
    Und das mit den Paketschnüren, steht auch noch auf meiner Liste.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Und Langeweile, ist ein Wort, das ich schon vor einer langen Weile gestrichen habe.

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die Babykörbchen hübsch! Alleine deswegen sollte man sich vielleicht....? Neee, doch nicht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Du Fleißige! Ich wünsch dir gutes Gelingen zu allem, was noch werden soll und bin ganz sicher, dass du mit diesen schönen Dingen ganz viel Freude bereitest!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gisa,
    Deine Häkeleien sind wiederso zauberhaft und liebevoll gestaltet. Bin schon gespannt auf das Karlinchen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Gisa,
    ich lasse Dir einen ganz lieben BinWiederDaGruß hier und bewundere wie immer Dein Händchen für feine Werkeleien. Herrlich sommerlich kommen die Werke daher in den schönen hellen Farben. Und Du bist sooo fleißig!
    Hab einen guten Abend und fühl Dich ganz lieb gedrückt und herzlich gegrüßt von mir
    Rosalie

    AntwortenLöschen