Samstag, 25. Oktober 2014

Muh sagt die Kuh ... und Mäh das Schaf!




Bäuerliche Naivlinge?






Die Arche Noah.
Gesehen bei Anne-Pia Godske Rasmussen.

Gefallen.
Stoff ausgesucht.
Genäht und gemacht.

Bin gespannt, wie die ganze "Horde" mal aussehen wird.
Jedenfalls ziemlich anders, oder?
 
Ab und zu werde ich berichten.

Derzeit liegen die Schweine unter der Nähnadel ... auaaaaaaaaaa ... ;-)


Shop News:
sind fertig geworden. 
 

 
 
Mit einem wunderschönen mild duftenden 
Stück Buttermilchseife "Die Holänderin" dazu.
 
 
 
Ein sehr schönes Wochenende wünscht 
Euch wie immer
 
Eure Gisa.

~♥~

Kommentare:

  1. Du nähst die Arche Noah? :)
    Ich freue mich auf die Elefanten und die Giraffen!! Die sehen bestimmt absolut cool aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Lass das mal nicht die Tierschützer hören.
    Goldig, die Bande. Schade das meine Monster solch Getier nicht mehr braucht.
    Viel Spaß beim Schweine quälen.
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisa,
    eine tolle Herde, da würde ich die Tiere auch hüten. Das Schwein muss da durch, wenn es zu der Herde dazu gehören möchte und wird sich in ihrer Mitte schon recht wohlfühlen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Also, du hast Ideen ...!!! ☺ Deine Kühe und Schafe sehen jedenfalls sehr glücklich aus und ich bin schon gespannt auf das ganze andere Getier!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    die sind ja süß, ich bin gespannt auf die Anderen!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gisa,
    wenn Du so weiter nähst, hast Du bald einen großen Bauernhof oder auch eine Arche Noah. Einfach toll wie die Viecher so in der Kisten "lümmeln".
    Noch mehr bin ich aber begeistert von Deinen Sweet Cloths; traumhaft. Ich habe auch schon eins fertig.
    Ein schönes Wochenende und ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa - die Tiere sind einfach soo süß! Die wären sicher auch ein schönes Weihnachtsgeschenk! Ich wünschte, ich könnte so toll nähen!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa
    Das ist eine suuuuuper Idee und sooooo schön umgesetzt!!! Wäre eine super Idee für Zwilling :-)!
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen