Montag, 27. Oktober 2014

Stöpsel!








Zum Liebhaben.
Zum Spielen und Freuen.

♥ Für die Kleinsten ♥

Ups, die Häkelnadel glüht noch ... ;-)

Ich grüße euch ganz herzlich,

Eure Gisa.

~♥~

Kommentare:

  1. Die sind absolut süß...

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wiiiiieeeee süß, liebe Gisa!!!!!!!!!!!!! "auchkönnenwill"
    Abe rich habe von dir auch bisher N!I!C!H!T!S! gesehen, was nicht absolut superschön gewesen wäre!!! Voller Bewunderung, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön geworden ! Absolut süss. Aber wenn du sie echt den Kleinsten geben willst, würde ich auf die Knöpfe verzichten. Aus Rettungsdiensterfahrung kann ich sagen, das sie eine tötliche Gefahr darstellen. Ganz liebe Grüsse
    melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du vollkommen recht.
      Deshalb werden Kinder unter 3 Jahre sie nicht bekommen.
      Von da ab ist es erlaubt.
      Vielen lieben Dank für deine Aufmerksamkeit - und herzliche Grüße!

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog! Ich freue mich riesig, dass du mir jetzt folgst. Und du darfst natürlich gerne verlinken. Ich habe die letzten Monate nicht viel gepostet, so macht es dann wieder Spass! Ganz liebe Grüsse

      Melanie

      Löschen
  4. Was soll man sagen? Einfach Gisa - einfach zuckersüß!!!
    Besonders liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ♥♥♥♥

    Sei von Herzen gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Gisa,.......die sind ja GOLDIG!!!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo süß!

    Viele liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa,

    da sieht man jedem einzelnen Püppchen an, dass sie mit viel Liebe gemacht sind.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herrliche Knirpse! so richtig schöne Greiflinge... liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii... sind die süß... und die Mützen und der Name und überhaupt.... ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Wieso eigentlich nur für die Kleinsten? Ich könnt die auch sehr mögen. Herrlich!
    Lieben Gruß
    Rosalie

    AntwortenLöschen