Sonntag, 25. Januar 2015

Eulalias. Eulen im Winter.








Ihr habt es ja schon längst erraten, 
war auch nicht schwer, oder?

Eulenstulpen
 hatte ich auf den Nadlen.
 
Eulalias.

Eben schneit es hier ganz winterlich.
Da hat man's gern, wenn die Händgelenke warm
verpackt sind..


Die Lieben Newcomer(s) 
begrüße ich sehr herzlich
und bedanke mich, dass ihr hier seid.
Das ist wunderschön.

Euch allen einen
gemütliche Sonntag
wünscht euch 
Gisa.

 

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    die Eulenstulpen sehen toootal niedlich aus! Ist sicher auch mal ein hübsches Geschenk. Vielen Dank für diese Anregung.
    Brauchen kann man solche Handkleidchen derzeit ganz gewiss. Bei uns in Winterberg schneit es sehr, was uns in dieser Ferienregion natürlich freut. Also her mit den euligen Stulpen...
    Ganz liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich grüß dich herzlich, liebe Heike! :))
    Das hast du aber süß geschrieben!
    Hier schneit es auch wunderschön.
    Tollen Ferienspaß wünscht Gisa :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Eulalia - das ist ja mal ein schöner Name für solche kuscheligen Handwärmer! Und wenn ich "Eulalia" höre, werde ich gleich in die Zeit zurück versetzt, in der unsere Kinder diese Hörspiele liebten ...
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gisa,
    die Eulalia-Handstulpen sind der Hammer. Jetzt kann es ruhig noch ein wenig kalt bleiben.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Eulenzopfstrickmuster? Genial! Und die Bezeichnung Eulalia gefällt mir ebenso!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine sehr, sehr schöne Idee! Ich mag Zöpfe - und einen Zopf ganz einfach in eine Eule zu verzaubern - wow, it's magic! ;-)
    Ich werd's auch mal versuchen, möglicherweise kann ich ja auch zaubern. Danke für diese Anregung!

    Zauberhafte Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,
    Eulalia ist ein toller Name für deine wunderschönen Handstulpen :) Überhaupt gefällt mir alles, was du so werkelst. Trifft voll meinen Geschmack, die Farben, die du auswählst und die Art und Weise, wie du sie verstrickst und verhäkelst! Und sooo viele Anleitungen! Dankeschön! Ich werde gleich mal darin stöbern ...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisa,
    Was für eine grandiose Idee! Deine Handarbeiten sind einfach ´ne Wucht.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen