01.01.2015

Neujahr




Ich wünsche euch allen ein wundervolles schönes neues Jahr 2015!




Vielen herzlichen Dank dafür, dass du hier geschaut hast 
- ob kürzer oder länger, 
alles war schön.

Vielen Dank für jeden Kommentar.
Für das Teilnehmen
und das Interesse an so 
mancher Arbeit
und Idee.

*

Mögen die traurigen Stunden des vergangenen Jahres nicht mehr so drückend sein,
mögen sie sich in innige Gedanken verwandeln, die das Leben neu beleuchten.

Ich bin unendlich dankbar für mein Leben.
Für all das, was ich haben darf, 
woran ich mich freuen kann.

Dankbar bin ich für all das,
was mich stillehalten,
was mich tiefer blicken lies.

Das Unbequeme und Unliebsame
hat mich reifer werden lassen.

Aber am dankbarsten bin ich darüber,
dass mein Leben in Gott, 
in Jesus Christus,
fest verankert ist.


Liebe herzliche Grüße,
Eure Gisa.

*

9 Kommentare:

  1. liebe gisa, auch für dich alles liebe für 2015!!! angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa, auch ich wünsche dir fürs neue Jahr das Allerbeste!

    Dein Text ist wunderschön.

    Sei lieb gegrüßt von elsie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa, an dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute und ganz viel Segen für dich und die deinen im neuen Jahr!!! Mögen dir wieder viele entzückende Ideen kommen, an denen du werkeln kannst. Dein Blog ist eine große Freude und Inspiration für mich.
    Liebe Grüße aus Ö,
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      ganz lieben Dank für deine zu Herzen gehenden Worte.
      Sie berühren mich sehr.

      <3lichst, Gisa

      Löschen
  4. Liebe Gisa,

    wunderschöne Worte ♥♥
    Ich wünsche Dir für das neue, noch junge Jahr alles, alles Liebe ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön hast du das geschrieben. ich wünsche dir für 2015 alles gute, viele spaß bei all all deinen aktionen und ideen, ich gucke immer wieder bei dir ein und freue mich drüber. liebe grüsse von der insel rügen, hummelellli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2015 und freue mich schon sehr auf viele neue kreative Posts von dir, hier auf deinem Blog!

    Alles Liebe!
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,
    ich wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich schick dir einen Herzensgruß, meine Liebe!!!!!

    GGLGBüblü

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.