Montag, 16. Februar 2015

Es grünt!




Der Schnee ist weg und die ersten süßen Schneeglöckchen zeigen sich vor meinem Küchenfenster.
Überhaupt lacht die Sonne ganz verführisch vom Himmel.
Ob der Frühling leise anklopft?

Schön wär's ...







In einem Frühlingsfarbenmix
habe ich einen Schulterwärmer bzw. Loop gestrickt.
Da kann man sich recht gut hineinhuscheln.

Dazu gibt es noch Pulswärmer,
mit Holzknöpfen verschönert.


Ihr Lieben,
danke für alle guten Wünsche.
So ganz richtig gut
geht's immer noch nicht.
Es klebt an mir wie ... ??? 


Herzlich grüße ich auch die neuen Besucher! 
Das ist schön,
fühlt euch wohl bei mir ...

Kommentare:

  1. Sieht das schön aus! Ich mag es gerne warm um die Schultern!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    warme Schultern, warmer Puls, warmes Herz! So muss es dann auch mit dir wieder bergauf gehen. Es ist immer besser etwas für das Immunsystem zu tun, als gegen eine Erkrankung anzukämpfen. Hast du mal Umckaloabo versucht? In jedem Fall warm einmümmeln und ab an die frische Luft!
    Bei uns in Winterberg ist es immer noch weiß und seeeehr kalt. Die armen Leute, die gerade eben mit dem Faschingszug unter unserem Balkon hergegangen sind, sahen total verfroren aus und brauchen ganz sicher auch was für ihr Immunsystem.
    Helau und Alaaf und weiterhin gute Besserung, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Ich finde deinen Loop und die Pulswärmer mit den schönen Knöpfen einfach klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa, es ist aber auch hartnäckig diesmal mit den Kränklichkeiten!
    Mich hat's auch schon zum zweiten Mal erwischt. Nach 6 Wochen Dauerhusten war ich froh, endlich wieder etwas mehr in die Vollen gehen zu können. Denkste, seit gestern bin ich erneut ausgebremst.

    Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht! Deine Ideen für's Handarbeiten scheinen ja glücklicherweise trotzdem zu sprudeln.

    Ich sitze im Moment auch wieder mehr auf dem Sofa rum und lasse hin und wieder sogar die Nadeln klappern.

    Es grüßt dich ganz herzlich die elsie

    AntwortenLöschen
  5. Ich grüße auch und wünsche dir baldige gute Besserung!
    Hach, diese Knöpfe, die haben es mir echt angetan! Und deine wärmenden Sächelchen ja so wie so!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    ooch, was für tolle Sachen hast du wieder gestrickt!! Der Loop ist Klasse und die Pulswärmer auch. Ich bin eigentlich gar kein "Grün-Fan", aber die Wolle hat eine tolle Farbe! Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir, darüber hab ich mich soooo sehr gefreut!! Weiterhin gute Besserung und
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Schön wär's fürwahr!
    Deine Grüntöne tun den Augen gut, liebe Gisa. So sanft und ein bisschen silbrig.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa, oh die wundervolle Wolle hast du fertig verstickt? Sieht klasse aus, denn die Farben sehen so schön aus. Und erst die Holzknöpfchen - alles ganz fein! Ich sende dir liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen