Freitag, 27. Februar 2015

Soft




Meine Lieben, danke für eure lieben Kommentare. Ich drück euch mal herzlich ...
Die Zeit rennt, das Wetter ändert sich ständig ... stetig bleibt die Handarbeit.
Welch herzliche Gabe von unserem Schöpfer, (auch) darin Erfüllung finden zu dürfen.

So sind eine paar herrlich weiche Stulpen fertig geworden.
Sanft, soft, weich
vom Alpaca.






Alpaca von DROPS/Lanade
kann ich nur empfehlen.

Ich wünsche euch allen
ein ganz wunderschönes Wochenende.


Von Herzen,
Gisa

*

Kommentare:

  1. Dir auch, liebe GIsa, ein schönes WOchenende. Wie sehr ich auch mit deinen anderen Worten übereinstimme, brauche ich ja nicht extra zu erwähnen, nicht wahr?
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme in allem mit dir überein!
    DieStulpen sind traumhaft!Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,

    heute habe ich endlich mal wieder ein bisschen Ruhe, um eine Blogrunde zu drehen.
    Ich hatte ein bisschen viel um die Ohren, da war einiges auf der Strecke geblieben. Ich hoffe, dass sich das wieder ändert.

    Deine Stulpen sind allerliebst.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist herrlich auch darin Erfüllung finden zu können. Das hast du klasse ausgedrückt!
    Ich schrieb ja schon anderweitig, diese Stulpen sind wunder schön geworden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Gisa,
    Meine Farbe, mein Stil
    ganz zauberhaft.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    die Stulpen sind wunderschön! Und das hast du gut gesagt, mit der Erfüllung die man auch mit und durch Handarbeiten findet!
    Geht mir ebenfalls so...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,
    die Stulpen sind wunderschön! Und das hast du gut gesagt, mit der Erfüllung die man auch mit und durch Handarbeiten findet!
    Geht mir ebenfalls so...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen