Dienstag, 31. März 2015

Alles aus einem Faden (kleine Anleitung)










Eine so schöne Auftragsarbeit.
Es hat mir so viel Freude gemacht.
Wollig und fast so weiss wie Schnee.

Zum Nacharbeiten:
Stulpen und Müffeln meine Anleitung (hier).
Halsschmeichler(Kragenschal) von DROPS.


Vielleicht habt ihr ja Lust,
nocheinmal und wieder zur Nadel zu greifen?
Den gehäkelten Halsschmeichler
finde ich klasse.
Nicht zu warm, und doch wärmend ...

Alles in leichtem Sommergarn gearbeitet
macht sich sicher auch prima.


Habt's gut,
danke für alles Lesen,
Kommentieren - ihr Lieben.


Kommentare:

  1. Einfach schön!
    Danke für die Anleitungen - kommt Zeit, kommt Häkelnadel ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Na Klar mach ich die nach !! Sehr gerne sogar!! Wunderschön sind deine Werkeleien wieder geworden:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken, der mir gerade von dir viel bedeutet. Du weißt, dass ich ein bekennender Fan deiner Arbeiten bin.
    Wie lieb von dir, dass du uns zu deiner super Auftragsarbeit sogar die Anleitung gibst. So können wir uns alle freuen und uns ans Werk machen.
    Herzliche Grüße und schöne Feiertage, deine Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    schöne Stulpen kann Frau ja nie genug haben und die hier sind wieder sehr schön gelungen. Danke auch fürs teilen der Anleitung.
    Dieser Tage ist die Luft ja wieder sehr frostig und bei Euch hats bestimmt nochmal geschneit. Macht es Euch trotzdem schön zu den Feiertagen und genießt die Stunden miteinander. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz frohe und gesegnete Ostern.
    Herzliche Grüße und Umarmung
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  6. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen