Samstag, 25. April 2015

Ich liebe sie!





Hornveilchen.

Miniklein und fein wachsen wie ums Haus,
in Treppenrillen und unter Hecken.
Verborgen und ganz zart.

Zärtlich schön.
Ich liebe sie.



*

 

Schöne Shop(auftrags)arbeit:
Noch ein paar Sterne fehlen - dann Fäden verstechen.
Jeder Stern hat 2 ... ;-)
Es macht tatsächlich Freude.


Hab(t) ein ganz zauberhaftes Wochenende.
Sei(d) von Herzen gegrüßt.

Kommentare:

  1. Ich mag sie auch so gerne... sie wachsen hier grade überall auf den Wiesen bis der Rasenmäher kommt ;o(.
    Deine Sterne haben so eine wunderschöne Farbe. Was wird denn aus ihnen?

    AntwortenLöschen
  2. Eine Freundin meiner Mutter (meine Mutter wohnt bei uns im Haus) hat es "gut gemeint" und meine Wegfugen gejätet.... Und alle sich wild verbreitenden Hornveilchen entsorgt... :'(((((
    Viel Spass beim Fäden vernähen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    die kleinen Veilchen haben hier auch ein paar Gartenecken erobert - und ich freu mich immer, wenn ich sie sehe:) Deine "Auftragsarbeit" wird wunderschön, die Häkelsterne gefallen mir so aneinandergereiht. Bin gespannt, was es wird. Ein Kragen? Oder ein Deckchen?
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grad in deiner Seitenleiste den Kragen gesehen.....Kragen also :) Wunderschön, die baldige Besitzerin wird sich sehr freuen!!
      Liebe Grüße, Anke

      Löschen
  4. Lass dir Herzensgrüße da!!!!!!!! Ich liebe die Hornveilchen ebenfalls!!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen