Mittwoch, 15. April 2015

Sommertasche








Aus diesem Industriezwirn wurde nun eine leichte Vintage-Sommertasche.








Für die hellen Tage unter grünen Bäumen.
Im Park.
Beim Spaziergang.
Am See entlang.
Für die Brotkrumen zum Entenfüttern.
Für den Kaffeegarten.
Für das Buch auf der Bank.
Für die kleinen Dinge ...

Damit die schönen Erlebnisse eines flirrenden Sommertages
nicht sofort in Vergessenheit geraten,
gibt es ein passendes Notizbuch dazu für die festzuhaltenden
Eindrücke.

Es hat Spaß gemacht ... und wandert in den Shop.

Habt herzlich Dank für alles Schreiben.
Und ich grüße die Neuen, die die Runde immer voller machen.
Wie schön.
Fühlt euch hoffentlich wohl.

Kommentare:

  1. Cool sieht die aus, liebe Gisa - und bei dem schönen Wetter kannst du sie bereits mit voller Wonne austragen;-))). Herzliche Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Tasche! Luftig und leicht, genau passend für schöne Sommertage! Eine herrliche Tasche ist dir da von der Nadel gehüpft!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Großartig!! Eine wunderbare Idee!
    Und voll im Trend ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    das Material, der Schnitt, der Holzknopf....eine perfekte Kombination! Und in der Tasche ist schon wieder Nachschub...
    Ganz liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. So schön, da träumt man sich gleich unter die Bäume....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    so schlicht und so schön!! Deine Tasche finde ich Klasse ... der Holzknopf und das kleine Büchlein passen perfekt:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe GIsa,
    ich wusste, dass es etwas wundervolles wird! Allein deine poetische Beschreibung der Verwendungszwecke...!!!!!!!!!!!! Wenn das mit dem Handarbeiten mal nicht mehr hinhauen sollte, kannst du immer noch Bücher schreiben!!!!
    Ich drück dich, deine Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schön, kann ich da nur sagen.
    Ich kann es mir direkt vorstellen, mit dieser Tasche und meinem Wollzeug....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich aus vollem Herzen Sabine an - Du bist wirklich eine Poetin! Und nicht nur eine Wort- sondern auch eine Woll-Künstlerin ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Tasche hast du da gezaubert und so schön poetisch beschrieben.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen