22.04.2015

Und weil's so schön war ...





... hab ich den Wollcontainer dieser
Wollsorte fast leer gemacht,
damit ich 
endlich wieder nachladen kann ... :-))






Diesmal in eisblau + hellgrau
und mit überzogenen Maschen
auf dem Oberfuß
(oder wie man das nennt ...)



Die Socken waren
so ein Zwischendurchprogramm.

Genrell hatte ich noch anderes auf der Nadel.
Zeig ich sicher später ...

Ich grüß euch sehr herzlich
zum Mittwoch.


3 Kommentare:

  1. Wieder ist dir ein so schönes Sockenpaar gelungen. Mit den Überzogenen Maschen an der Spitze haben sie eine ganz eigene Note. Das gefällt mir gut!
    Hab Dank für deine lieben Grüße und das Denken an den Prüfling...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind auch so schön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.