Mittwoch, 10. Juni 2015

Shop & Blog machen Pause ...

Info:
Ach du liebe Zeit -
geschrieben habe ich (und sehe es auch hier so!)
10.06 bis 21.06. (2 Tage wäre ja echt nicht erwähnenswert!)

Es muss natürlich bis 21.06.2015 heißen ...

Jetzt funktioniert es. Wie schön.
Deshalb auch gleich noch

HERZLICHEN DANK FÜR ALLE LIEBEN WÜNSCHE!


Wir machen ein wenig Ferien.


Shop & Blog
bleiben vom 10.06. bis 21.06.2015
ganz unberührt.

Dann geht's hier weiter ...

Habt eine gute Zeit
und bleibt behütet!!!



(Diese kleine Anleitung zeige ich euch nach den Ferien.)


Kommentare:

  1. Gute Erholung und viel Sonnenschein in eurer kleinen Auszeit - gerade heute dachte ich auch über eine Pause nach.
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Tage???? ;o))
    Wunderschöne Farben wieder!
    Ich wünsch' dir einen schönen Urlaub!
    LG ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    zwei Tage sind für eine Auszeit ja nur sehr wenig.....genieße sie!! Auf die Anleitung der kleinen Grannys freue ich mich - überhaupt finde ich es sooo toll, dass du immer gleich kostenlos die Anleitungen schreibst und zeigst!!
    Dankeschön!!!!
    Auch die süßen Haarschleifen aus dem vorherigen Post - Klasse sehn die aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Urlaub.
    Dein Gehäkeltes sieht aus wie eine Tüte mit diesen kleinen rosa und weißen Baisers.
    Alles Liebe, deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    ich wünsche dir viel Spaß und Freude in deiner kleinen Auszeit!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ferien!
    Ich freue mich auf die Anleitung..... Sieht so schön aus
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Miebe liebe GIsa,
    mach dir eine schöne Zeit (ist ja wirklich nicht lang!!!!) und erhol dich gut!!!
    Liebste Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Grüße liebe Gisa!!!
    Habt eine wunderschöne Zeit!!!

    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch ALLEN für die netten lieben Wünsche - jo, da hat sich ein Fehler eingeschlichen.
    Wir waren zwar nicht nur 2 Tage weg - sondern 1 Woche, aber auch die war viel zu kurz.
    Wir müssen aber wieder hier sein, weil unsere Enkelin heiratet - man hat ja so seine Verpflichtungen ;-) - und der Ferientermin ließ sich leider nicht anders legen ...

    Auf bald - Gisa ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen