Montag, 13. Juli 2015

Erste Schühchen




Immer wieder schön finde ich es, für die Allerkleinsten zu häkeln, stricken oder zu nähen.

Noch bin ich im Häkelmodus ... hier sind's wieder mal *Erste Schühchen* 
... eben noch an den kleinen Füsschen

können sie bald an einem schönen Platz das Kinderzimmer
zieren und müssen nicht weggepackt werden.

Eine liebe Erinnerung an die allerersten Lebensmomente des kleinen Menschleins.







Wollweiss wie Sahne.
Aus einer *pur new wool superwash* gehäkelt.
Auf natürliche Art wunderbar wärmend.



Im Shop erhältlich.


Herzliche Grüße!
 

Kommentare:

  1. Die sind so bezaubernd!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Einfach entzückend, liebe Gisa!
    Und du hast recht: Die ersten Schühchen braucht man gar nicht weg zu packen - die machen sich - besonders wenn sie so hübsch sind - auch als Deko gut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind die goldig! Die bekämen bei mir auch einen Ehrenplatz ...
    Hier über meinem Arbeitstisch hängt auch ein Paar Schuhe, winzig klein, weich und warm aus Leder und von allen Vieren getragen. Das ist ein Schatz für mich.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liv, was sind die süß! Wunderschön und zum dahinschmelzen!

    Viele lieb Grüße sendet dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, man müsste nochmal so kleine Füßchen zum bekuddeln haben...! Wunderhübsch!
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oohh, sind die Schühchen süss. Klasse!!!! Ich war im Juni in Kalabrien. Da gab es ein Lädchen was ausschließlich Baby Sachen hatte... und da gab es auch solche Baby Schühchen als Sandalettchen mit Blümchen am Steg. Klasse... die fand ich total stark, weil ich bisher sowas noch gar nicht hier gesehen habe...also einfach Sohle und dann zwei Riehmchen und darauf dein Blümchen....Leider reichen meine Häkelkünste bisher nur für Spülis und Topflappen... eine schöne Woche wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebeste Gisa,
    ja, die Schühchen sind zuckersüß! Ich hab das 1. Paat vom Kleinen Wunder auch noch, sie stehen jetzt im alten Eierkasten! :-))

    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich stricke auch gerade erste Stiefelchen für das kleine Menschlein (Neffe), welches im Oktober auf die Welt kommt ♥
    Ich habe bisher nie Babysachen gestrickt und bin so fasziniert davon, wie klein sie sind ♥

    Ganz liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  9. Toll die Sterne, und die Stiefelchen sind einfach zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen