Samstag, 8. August 2015

Der Tisch ist gedeckt.













❥ Der Tisch ist gedeckt. ❥ 
Tischsets.

Ob der Hitze wegen in kühlen Räumlichkeiten,
oder auf Bistrotischen,

oder ob man den Gartentisch damit romantisch verzaubert,
ist, denke ich, ganz egal.


Zum Nachahmen gedacht ...
oder  auch [bei Lustlosigkeit]





Habt ein wunderschönes Wochenende!!!



Kommentare:

  1. Aaaah! SO sieht das dann aus! Und nicht mal eine winzig kleine Baumwollschüssel... ;-))
    Ich schätze, ich werde mal eins in knalligem türkis versuchen. Das müsste in ansonsten dezentem dunkelweiß bis hellbeige sehr fröhlich aussehen.
    Danke für die Anregung, ruft
    das LandEi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gisa,
    also, wenn der Tisch schon gedeckt ist, dann komme ich doch sofort mal vorbei, zwinker....
    Die Tischsets sind genial und passen einfach zu jedem Geschirr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, die munter vor sich hin schwitzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das wäre ja schön, dich als Gast zu haben! Ich wünsch dir auch ein schönes WE mit aushaltbaren Temperaturen. Momentan hat's hier (Mittelsachsen) nett abgekühlt. LG Gisa

      Löschen
  3. Sehr schön! Hätte ich längst selbst drauf kommen können....
    für unter die Kuchenplatte!
    Ich werde es mir notieren müssen... sind noch ein paar andere Dingelchen in Arbeit ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, notiere es - ich habe auch Lihiiiiissstttteeeeeen ... *grins*
      Ich grüß dich herzlichst.

      Löschen
  4. Das schaut einfach herrlich aus - die Tischsets mit den Untersetzern. Das gibt einem Tisch ganz besonderen Charme.
    Da entkommt mir doch gleich wieder ein: "Wenn der Tag doch nicht immer so kurz wäre".

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilda, lieben Dank - ja, der "kurze" Tag, gell ... :-)

      Löschen