Sonntag, 30. August 2015

Feuer und Licht




Gestern hatte der Nachbar ein zauberhaftes Feuer im Garten gemacht.
Es leuchtete im Dunklen ganz geheimnisvoll - 
und der Duft war unbeschreiblich ...

Ich liebe es!

Im Zimmer brannten Teelichte - 
eingehüllt in Hanf.

Heimeliger geht's kaum.







Durchmesser 6cm
Hoch 2cm 
 
Bald im Shop erhältlich.
In noch anderen Vatiationen ...
 
 
Habt einen wunderschönen Sonntag!
 

Kommentare:

  1. Bei dir wird es schon herbstlich....
    Ich tu mich noch schwer. Als Sommerliebhaberin geniesse ich die (letzten.???) warmen, fast heissen Tage. Wie Frederik, die Maus, möchte ich sie sammeln.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Feuer im Garten. Und ja ich vermisse es sehr, mal spontan ein Feuerchen zu entfachten. In unserem Blockquartier ist das leider nicht mehr möglich. In meiner Kindheit hatten wir einen riesigen Garten und haben dort viel Feuer gemacht und der Duft in den Kleider danach war herrlich ;-)
    Ich wünsch dir einen guten Sonntagabend.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,

    das sieht wirklich zauberhaft aus. Jetzt, wo die Tage kürzer werden, kann man ein Kerzenlicht am Abend wieder gebrauchen. Und nicht nur dann. Auch morgens ist es schon ein wenig herbstlich. Der Altweibersommer ist im vollen Gange.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh-wundervoll! Ein zauberhaftes Licht und mit dem Knopf einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Gisa,schon wieder eine geniale Idee und ich MUSS auch diese in meine To do Liste aufnehmen. Sie würden perfekt zu den Tischsets passen, die ich gerade häkle. 4 hab ich gestern schon hergeschenkt, 6 machen sich morgen auf die Reise nach Oberösterreich zu einer lieben Freundin und jetzt sind meine dran. 3 sind fertig, 8 brauche ich für unseren großen Tisch. Du siehst mir wird nicht langweilig.
    Alles Liebe und danke
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh - deine gehäkelten Teelichthalter sind bezaubernd!
    Ich mag Feuer auch so gerne - wenn ich auch heuer etwas zurückhaltender war damit im Garten, wegen der anhaltenden Trockenheit.
    Aber jetzt kommt ja erst die Zeit für die gemütlichen Herbstfeuer ....

    Ich wünsche dir einen schönen Septemberbeginn!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen