Donnerstag, 24. September 2015

Der Herbst verlangt nach WOLLE!




Ohne Frage.
Unbedingt.

Für die nebligen Tage.
Damit man dem Raureif begegnen kann.

Derzeit mit noch kräftigen Farben.
Die schon einen milchigen Dunst verströmen ...








 Schurwolle.
Ein natürlicher Faden.
Ein Schaltuch.

Und ein Festival der Farbverläufe - 
harmonisch mit fließendem Übergang.
 
Mit Shampoo gewaschen wurde die Wolle ganz zahm.

Nur ein ganz wenig kitzelig ist sie.
Manche mögen's,
andere nicht.

Das muss man wissen ...

Im Shop.


Ich wünsche den Neuen
eine gute Zeit bei mir.
Ich freue mich über das Interesse.


Auch lieben Dank wieder für alles Kommentieren
und für alle Mails. ♥


Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    auf meinem Hundespaziergang hab ich gerade deinen bezaubernden Beitrag gelesen und genau die Farben deines Schals in der Natur wiedergefunden. Herrlich! Liebe Grüße und danke für deine netten Zeilen, deine Heike

    AntwortenLöschen
  2. LIebste Gisa,
    ich mags ein wenig kratzig. Muss aber zugeben, dass ich immer dünne Rollis trage, darüber dicke Pullover und Schals. Dein Schal sieht ganz wunderschön aus. Der Farbverlauf ist toll.
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Schön, dass dir mein Post so gut gefallen hat.
    Ich schick dir herbstlcihe Grüße und eine Umarmung
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    da kann der Herbst aber wirklich kommen. Mir gefällt der Farbverlauf wirklich sehr gut. Wenn es ein wenig kitzelt finde ich das nicht so arg schlimm....man trägt das Tuch ja nicht auf der nackten Haut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Wolle!
    Aber ich mags nicht kitzelig..... Dann friere ich, und bin immer am rumwursteln
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schaltuch ist wunderschön geworden, die Farben gefallen mir sehr.
    Das ist das Schöne am Herbst - man kann sich endlich wieder mit Selbstgestricktem schmücken.
    Dein Shop gefällt mir übrigens sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gisa - wieder was sooooo Wunderschönes!!!!!
    Da kann der Herbst kommen.... Ist das handgefärbte Wolle??? *neugierigfrag*
    Liebe Grüße aus dem schon sehr kühlen Oberösterreich,
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hach.... sooo schööön!!
    Ich habe so viele Ideen im Kopf und würde sie
    irgendwann gerne mal der Reihe nach abarbeiten....
    wieso kommen immer mehr Ideen dazu als mal abarbeiten kann?
    Wahrscheinlich weil man sooo viele schöne, kuschelige, bunte
    genadelte, gebastelte dekorierte Dinge im Netz findet ;o))
    So wie bei Dir!


    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Gisa die Farben sind ja ein Traum. Dieses Tuch gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße suchen den Weg zu dir, von
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa !
    Das ist wirklich ein toller Farbverlauf und das Tuch sieht gar nicht kratzig sondern einfach nur kuschelig aus !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisa,
    das Tuch ist wunderschön Die Farben finde ich toll, das ist bestimmt super kuschelig!
    Ich schicke Dir ganz liebe Herbstgrüße,
    liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen