17.10.2015

Cottagefeeling








Es passt so gut.
Sie sind aus Merinowolle gestrickt.
Und herrlich bequem am Kamin,
mit einem guten Buch, einem Rotwein.
Mit all den Träumen an einem nebeligem
geheimnisvollen Abend ...


Und dann ist das Feuer niedergebrannt.
Hinaus geht es zum Holzstapel,
mit dem großen Korb.

Ein feuchter Wind weht, die Abendschatten
lassen alles etwas mystisch erscheinen -
und Gänsehaut kommt auf ..

Aber die wärmenden 
tun das ihrige - sie hüllen in weiche Wolle ein
- fast bis zum Ellenbogen -
und duften noch ganz zart nach Spätsommer
vom Stricken auf Wiese, im Heu.




♥ 




Fein als Kombination. Mit Echt-Lederlabel.
Erhältlich im MIMA-Shop (Mias Markt).

Und nun ruht euch aus,
träumt schön,
genießt das Wochenende.

♥lichste Grüße.



11 Kommentare:

  1. Eine schöne, warme Kombination!
    Für heut Abend reicht das Holz hier noch und ich freue mich nun auch auf gemütliche Strick-Stunden vorm Feuer.
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist es wieder so kuschelig...! Ich muss gleich mein Strickzeug nehmen ☺️
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr! Das freut mich für euch ... strickt schön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön ...und das Lederlabel ist ja wirklich perfekt. Das würde mir auch gefallen.
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. DE schaun ja EDEL aus,,,,,
    wunderscheeeen gmacht,,,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    deine Strickkombi ist einfach wieder nur bildschön! Dazu noch deine einfühlsame Beschreibung... noch heute werde ich meine Wollbestände prüfen. Es wärmt nichts so gut wie Selbstgestricktes.
    Kann man die Lederlabels mitwaschen, ohne dass sie auslaufen oder hart werden?
    Einen sinnlichen Sonntag wünscht dir Heike aus dem derzeit bunten Winterberg (Indian Summer)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, danke dir - und allen hier - für deine/eure lieben Worte.
      Ich werde es mal ausprobieren - und dann gebe ich Bescheid, ja?
      ♥lichste Grüße! Gisa

      Löschen
  7. Liebe Gisa,
    was für eine schöne Kombination!! Ich bin wieder hin und weg, und weil es mittlerweile doch recht kalt geworden ist, liegt auch hier die Wolle zum stricken bereit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Sonntag -
    viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa,
    wunderschön!! Die Stulpen und die Socken - Herrlich!! Und dazu diese süße Geschichte.....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Was für zauberhafte Worte, für ein zauberhaftes Set!
    Wunderschön sind sie geworden deine Socken und die Stulpen!
    Wo bekommst du solche Leder Labels?

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.