Samstag, 24. Oktober 2015

Knit





Es tut mir leid, ich hab' mich so rar gemacht.
Aber derzeit liegt so einiges an ...

Deshalb heute nur einen kurzen Gruß
aus der Strickkemenate.

Geguckt habe ich dennoch auf eure Blogs (oder Blögge?) -
und ihr bereichert mich sehr
mit euren Ideen, Gemachten, Gedanken.

Danke.



In progress.

Spültücher.


Ein sehr schönes Wochende
euch allen! 
 

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    hab herzlichen Dank für deine Zeilen! Nun hab ich in deinem Shop gesehen, dass du die Leder-Labels gar nicht verkaufst und deine tollen Cottage Sneakers bereits verkauft sind. Nächstes Mal werde ich pfiffig schnell reagieren.
    Deine Spültücher in eisblau sehen sehr frisch aus. Nein, die könnte ich nicht mit Spülresten beschmutzen und entweihen. Ganz fein!
    Hab einen schönen und entspannten Sonntag, deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, die Label kannst bei Dortex (auch über DaWanda) erwerben.
      Danke für die lieben Worte! Hab' noch einen frohen Sonntag. ♥

      Löschen
  2. Ach ja, das sund auch solche Projekte, die mal wieder nötig wären ... Aber ich stricke meine Spültücher nicht, sondern häkele sie. Da finde ich sie griffiger für mich. Deine eisblauen würden aber wunderbar in meine Küche passen ;-)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro, ich häkle auch sehr gern dito Tücher - und habe ja auch einige anzubieten ...
      Diese waren auf Wunsch gemacht.
      Das "Ackefurchenmuster" (heißt nur bei mir so ;-) ist bei DROPS unter Spültücher zu finden ist auch sehr schön rubbelig.
      Dir auch noch einen schönen Sonntag, meine Liebe. ♥

      Löschen
  3. Liebe Gisa,
    ich schrieb anderweitig schon. Deine Bilder sind ein wahrer Augenschmaus! Das hast du echt drauf mit dem arrangieren und fotografieren deiner Kunstwerke. Und dabei entsteht dann gleich ein Bild als Kunstwerk!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, du machst mich ganz verlegen.
      Aber ich danke dir von ♥en sehr!!!
      Dir auch noch einen schönen Sonntagabend. ♥

      Löschen
  4. Liebste Gisa,
    ich liebe diese kleinen Rubbelchen auch schon lange.
    Aber ich verschenk sie immer...
    die nächsten mach ich nur für ´mich...hab ich mir ganz fest vorgenommen
    Deinen Bilder sind wieder mal zuckersüß...ich liebe deine Art gewerkeltes in Szene zu setzen so sehr.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine liebe Barbara! Ich wünsche dir viel Spaß beim Werkeln, dass die Freude daran deinen Tag gut macht. ♥lichste Grüße.

      Löschen