Freitag, 2. Oktober 2015

Masche für Masche für Flüchtlinge




Machst DU  mit?

Masche für Masche stricken oder häkeln für Flüchtlinge.

Gutes tun. 
Du brauchst nicht viel.





 Info: auf DaWanda





Ich habe mich entschieden.
Und häkle schon ...

Liebe Zwischenpostgrüße! ♥


Kommentare:

  1. Habe schon am ersten Tag der Aktion zwei beanis gehäkelt und los geschickt. Schön das du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon eine Mütze gehäkelt, die geht Montag auf Reisen. Aber ich stricke und häkel auch einmal die Woche mit den Flüchtlingsfrauen in unserem Flüchtlingsheim. Was die mit den Nadeln zaubern ist echt irre.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt interessant. Schreib doch mal, was du mit den Frauen wie machst ... das finde ich sehr gut!!! Schön! :-)

      Löschen
  3. Ich finde es immer wieder toll, wenn man für einen guten Zweck etwas zaubert.
    ich bin gerade dabei für unsere Flüchtlingsfamilien im Ort Dinge zusammenzupacken, die sie noch brauchen.
    Ich wünsch dir ein schönes erholsames WE
    Alles Liebe
    Barbara


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie fleißig du bist! Hier gibt es n och keine Möglichkeit, etwas zu geben. Es wird noch dauern, ehe das Gebäude bezogen werden wird, welches dafür vorgesehen ist. Deshalb fand ich diese DaWanda-Möglichkeit gut. Auch dir (und allen natürlich) ein schönes Wochenende. :-)

      Löschen
  4. Hallo, ooh da hatten zwei die gleiche Idee......
    Hab es auch nochmal geblogt....
    Aber je mehr sich für das Projekt einsetzen..um so besser...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen