Mittwoch, 25. November 2015

MENs Loop & Pulswärmer (Anleitung)




Ja, auch unsere Männer möchten einmal verwöhnt werden
 - liebevoll und berückend mit schmeichelnder Wolle  ... 

Hier nun der unltimative 
MENs Look im MENs Loop
& Pulswärmer.








Wunderbar passend finde
ich das maskuline Muster.

Ergänzt wird das schöne Graublau
durch das helle Braun des echten Lederlabels.

Aber der Hit des Ganzen
dazu ist die Verpackung:

Eine männlich dominierende Zigarrenkiste.

Wenn das einem netten Herrn
unter dem Tannenbaum beim 
Schneegestöber vor den Fenstern
mit einer herzlichen Umarmung 
und einem Liebesgeflüster
überreicht wird - hm,
dann glaube ich,
dass das dem Mann doch ein Lächeln auf 
die Lippen zaubert ...

Im Shop zu haben.


Für die unbedingten 
Selbermacher
steht freundlicherweise
die Anleitung bereit. 

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung, und das wundervolle Geschenkesortiment!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    du hast das Thema "Kerl" mit Bravour gemeistert. Sehr maskulin von der Wolle nebst Lederstreifen über das Muster bis hin zur Verpackung. Wie, bitteschön, kommt man auf eine Zigarrenpackung? Herrlich!
    Liebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal...hab ganz vergessen, mich für die illustre Musikunterhaltung zu bedanken. Köstlich!
    Das Porträt war ein Geburtstagsgeschenk des Künstlers Gerard Brose/Düsseldorf. Auf einer Vernissage ist er wegen dieser Darstellung unserer Tochter arg angefeindet worden. Wie man ein Baby so lasziv darstellen könne. Tsss...sie hatte nun einmal diese vollen Lippen und großen Augen mit langen Wimpern und spreizte den kleinen Finger ab. Macht sie heut noch. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;--)

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem Set sind ja die Herren der Schöpfung gut gerüstet für die kalten Tage! Sieht toll aus! Bei der Geschenkverpackung musste ich lachen: ich verschenke Kleinigkeiten auch gern in Zigarrenkisten. Die bekomme ich immer von einem netten älteren Herrn, der (leider? zum Glück?) Kettenraucher ist ...
    Noch ein paar gemütliche voradventliche Tage wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ich deinen Blog über FB gefunden habe. Ich bleibe auch gleich hier als Leserin da. Tolle Werke zeigst du und danke, für die Anltg.! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, liebe Manja. Das freut mich aber sehr - ich wünsche dir eine frohe Adventszeit.

      Löschen
  6. Meine liebe Mia, das ist eine wundervolle Idee für die Männer! Vor allem das Lederlabel sieht echt schmuck aus, danke dass du uns die Anleitung wieder zur Verfügung stellst. Ich lass dir ganz liebe Grüße da, deine Bloggerfreundin Dani

    AntwortenLöschen
  7. @alle - vielen lieben Dank für eure so netten Worte. Ihr seid echt lieb ... ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mia,
    immer nur herübergespickelt bleibe ich heute als Leserin da. Der Loop ist toll geworden und wunderbar für Manner. Und auch Deine anderen Werke sind alle samt sehr schön.
    GLG und hab einen entspannten Advent
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderbares Muster!! Da überlege ich direkt - ob ich ihn für meinen Mann zu Weihnachten noch heimlich stricke...Dankeschön!! Die kleinen Babystrümpfe von dir sind auch zuckersüß!! Bei jedem neuen Post von dir bekomme ich neue Ideen - Danke dafür, du Liebe!!
    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit, viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen